27 marts 2007

Überraschung/Overraskelse

Was für eine tolle Überraschung heute - und ich habe nicht mal Geburtstag ;-). Die Post hat mir heute ein dickes Brief von meiner Freundin Angelika gebracht und ich hatte davon keine Ahnung - um so grösser war auch die Überraschung. Vielen herzlichen Dank, Angelika. Ich freue mich drauf ins Buch zu schmökern. Ich habe kurz reingeschaut - ein ganzes Buch voll mit wunderschönen Mustern. Das CD werde ich mir auch gleich ansehen.


Sikke en overraskelse da posten idag bragte mig et tykt brev fra min veninde Angelika. Jeg stod nærmest helt paf - overraskelsen er lykkedes 100%. I brevet lå en lækker bog, fuld med en masse spændende mønstre - jeg har kun kikket bogen kort igennem og glæder mig til rigtig at skulle sidde med et stort krus te og den nye bog og bare suge til mig med ideer. Cd'en skal der også kikkes på. Tusind tak, Angelika :-)

2 kommentarer:

Onlyangelika sagde ...

Skoent at jeg kunne overraske dig :-)
Knus
Angelika

Katjaquilt sagde ...

Die Karte habe ich auch bekommen und die hat meinen Tag gerettet. Ich stricke zur Zeit einen Pullover für die Taufe meiner Tochter. Da hat die Karte um so besser gepasst.
Deine Ostereierfarbenwolle ist klasse, das muss ich auch mal ausprobieren.