21 marts 2007

Northern Light Sok på pindene


Så er der gang i den første sok med det hjemmefarvet garn. Farverne hopper og danser på skaftet, som jeg håbede på, de ville gøre. Jeg havde ingen ide om, hvordan garnet ville mønstre, da jeg legede med farverne; mon man lærer det efterhånden? Men jeg er glad for dette resultat.



So sieht der erster Strang gestrickt aus. Ich bin damit sehr zufrieden und freue mich drüber, dass die Farben auf der Sock so "tanzen". Ich hatte ja beim Farben keine Ahnung wie das Ergebniss wurde - lernt man das wohl mit der Zeit? - aber gerade so in dieser Richtung habe ich mir das gewünscht.

5 kommentarer:

Onlyangelika sagde ...

Superflot ! Du burde strikke pulsvarmere af garnet, saa du kan prale lidt med det ;-) Eller ogsaa maa du smoege bukserne op ;-))
Knus
Angelika

filzchen sagde ...

Hallo Anne-Mette,
na, wer sagt es dann! Die Farben und die Musterung sind dir doch schon sehr sehr gut gelungen. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
Ja, man lernt und probiert sehr viel aus. Und man wird auch mutiger mal was auszuprobieren. Es dauert etwas, aber es macht ja so viel Freude.
Mach nur ruhig weiter so! Es werden dir noch sicherlich sehr viele schöne Wollstränge gelingen.
Herzlichst
Filzchen

Petra sagde ...

Wunderschön!!!!
Das gibt doch ein super Strickbild... sehr schön...
Pastell-Osterfarben habe ich über das Internet noch nicht gesehen... aber ich kann mal beim nächsten Einkauf Ausschau halten, ob ich noch welche bekomme... und dir dann schicken... wenn du magst...
Liebe Grüße
Petra

Anne-Mette sagde ...

Petra, das wäre sehr lieb von dir, wenn du beim Einkaufen Auschau halten willst :-). Ich habe "gegooglet" und gesuckt, aber ohne Erfolg.
Liebe Grüsse Anne-Mette

Steffi sagde ...

Hallo Anne-Mette!
Also ich finde Deine Färbungen ganz toll. Das ist kaum zu glauben, das es das erste mal war.
Ich habe auch mit Ostereierfarben angefangen und ich muß sagen, die Farben waren wirklich gut. Mir war das halt nur zu umständlich mit dem Auflösen der Tabletten und so.
Und außerdem waren sie so schnell alle ;-)))
Na, da hast Du doch jetzt bestimmt auch Feuer gefangen und machst weiter, oder?
Liebe Grüße an Dich
Steffi