04 april 2007

Der Strickkorb - Strikkekurven




Mein Strickkorb ist voll bis oben. Kein Wunder.....innerhalb 1 Woche habe ich noch zwei Projekte dazu gefügt. Im Korb liegen 3 paar Socken, ein Dreiecktuch - fast fertig, aber ich habe kein Lust drauf zu stricken, dann liegt noch ein Schal - fast neu angefangen und am Wochende habe ich dann eine Tasche wie Petra's angefangen. Es gibt so viele schöne Taschen zu sehen. Mir gefällt dieser von Nanna auch sehr.
Min strikkekurv er fuld. Intet under.....i løbet af den sidste uge har jeg startet endnu to projekter. I kurven ligger 3 par sokker, et sjal, som næsten er færdigt, men hvor jeg mangler gnisten til at få det lavet færdigt; så ligger der et tørklæde - nærmest stola-agtigt og det sidste i kurven er en taske, som jeg begyndte på i weekenden. Der er så mange flotte tasker rundt omkring på nettet.

Ingen kommentarer: