28 april 2007

Dyreborg ved Fåborg

Ich wurde gefragt, wo wir Urlaub gemacht haben. Wir waren auf der Insel Fyn, in der Nähe von Fåborg - genauer am Ort Dyreborg. Hier gibt es eine Art Landzuge zur Knolden aus, wo diese Hütten zu finden sind. Einige waren sehr primitiv ohne Strom; aber ich fand die trotztdem so schön - es sind ja keine Ferienhäusern. Die Aussicht von den Hütten - Wasser auf zwei Seiten und der Insel Lyø. Hier sind noch ein paar Fotos von dort.


Jeg er blevet spurgt, hvor vi holdt ferie. Vi var på Fyn lidt udenfor Fåborg, nærmere betegnet ved Dyreborg. Disse små huse/hytter eller hvad vi skal kalde dem ligger på en landtange ud til Knolden. Der var stor forskel på husene, nogle meget primitive uden strøm, andre lidt mere komportable....jeg kunne bare ikke stå for dem. Og udsigten fra husene - vand på begge sider og udsigt til Lyø.

1 kommentar:

Maartje sagde ...

Ich finde diese Hütten wundervoll. In der Einfachheit liegt mehr Glück und Entspannung, als man ahnt. Der Strand, das Meer...herrlich. Ich kanns mir richtig gut vorstellen.

Liebe Grüße für Dich, und Deine Färbewolle ist wundervoll geworden, Anne-Mette. Richtig schöne Stränge sind das!

Maartje