25 april 2007

Taske/Tasche


Als ich aus dem Urlaub zurück war, konnte ich endlich meine gestrickte Tasche in der Waschmaschine stecken.....so sah das Ergebniss aus. Ich habe die Tasche mit eVilla Artyarn gestrickt, habe ungefähr 180 Gramm verbraucht und habe mit Nadel 7 gestrickt. 35 cm hoch, 25 cm breit und 10 cm tief.
Så fik jeg endelig filtet min nye taske. På fotoet står den til tørring. Jeg går og overvejer lidt, hvorledes jeg kan lae lidt lukning på tasken - jeg kan altså ikke lide at gå med en taske uden den er lukket!

1 kommentar:

Gaby sagde ...

Hallo Anne-Mette,

deine Fotos vom Urlaub schauen aber sehr idyllisch aus, das gefällt mir. Da komme ich richtig in Urlaubsstimmung :-))

Deine Tasche gefällt mir auch total gut. Ich habe in der letzten Woche auch mal eine Tasche gefilzt und ich glaube das mache ich noch mal... das macht nämlich Spaß.

Ja und dein ABO ist ja auch echt super schön ausgefallen. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit der tollen Wolle und ich freu mich schon auf so schöne Sockenpaare daraus, wie das was du uns da zeigst.

Ich grüße dich ganz lieb
Gaby