16 maj 2007

Ohne Foto

Gestern habe ich eine Tasche fertig gestellt. Ich schreibe mit Absicht "gestellt", weil ich noch nicht verraten kann, ob die Tasche gestrickt, gehäkelt oder gepatscht ist. Vielleicht liest hier XXX mit, die die Tasche bei der Tasche-Wichtel-Aktion bekommt. Ich werde euch die Tasche schon später mal zeigen.
Auf der Arbeit war heute allerhand los; ich muss ehrlich gestehen - ich war froh als ich um 16 Uhr gehen konnte.Jetzt giess es in Strömen. Lars war schon mit Jassu draussen und ich habe Teig für Brötchen schnell zusammen gerührt, damit wir morgen früh frisch gebackenen Brötchen essen können.....uhm, ich freue mich schon drauf. Jetzt...ab auf's Sofa und weiter auf die kleinen Restesocken stricken. Vielleicht kann ich dann morgen die erste Socke mal zeigen.

Ingen kommentarer: