01 maj 2007

So sehen sie aus - sådan ser de ud


So sehen sie aus meine neu gefärbten Stränge. Ein Thema hat es nicht gegeben, aber meine Gedanken gehen jetzt ins Richtung Mittelmeer und Griechenland oder was meint ihr?
Sådan kom mine nye bundter til at se ud, da jeg have farvet og tørret dem Jeg havde ikke noget tema, men når jeg betragter bundterne, så går mine tanker i retning af Middelhavet og Grækenland. Eller hvad siger I?

5 kommentarer:

Steffi sagde ...

Oh, so schöne frische Farben hast Du da zusammen kommen lassen.
Bitte ganz schnell davon anstricken. Und ich mag ja nicht moppern, aber ich finde, die Stränge sind es wert, sie im einzelnen zu zeigen, ich kann sie gar nicht richtig anschmachten.
Und für mich sehen sie nach wunderschönen Gartenblumen aus... ;)
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
Steffi

filzchen sagde ...

Also Griechenland ist nicht schlecht! ;) Aber Steffi hat recht - so schöne Wolle möchten wir doch gerne einzeln sehen. Du hast so schön gefärbt Anne-Mette.
Gruß Filzchen

Petra sagde ...

Wunderschön ist deine gefärbte Wolle geworden...
Gefällt mir super gut, da bekomme ich doch auch gleich wieder Lust auf`s Wollefärben...
Liebe Grüße
Petra

Ute sagde ...

also Griechenland als Thema ist doch gut, ich habe mal eine große Radtour über die Penep.... (da wo auch Olympia ist) gemacht. Und der Blau/Gelbe ist ganz besonders schön, diese Kombi liebe ich ja immer wieder ganz besonders!

Also ran an die Nadeln

und einen lieben Gruß
Ute

Anne-Mette sagde ...

@Steffi, Ute und Filzchen - ich werde die Stränge einzeln fotografieren - der Batteri war gestern leer.....und ich werde mir mehreren Nadelspiele anlegen müssen ;-)), damit ich sie anstrocken kann.