21 juni 2007

15-2007


Gestern Abend sind mir die Circus Prinzessin Socken vom Nadel gehüpft. Jassu hat dafür gesorgt, dass das Stricken nicht problemlos ging. Normalerweisse lässt er meine Wolle im Ruhe, aber aus irgend einer Grund mochte er diesen Strang besonders gerne und hattet sich damit vergnügt als er alleine zu Hause war. An 4 Stellen hattet er die Wolle durchgebissen ;-). Es ist kaum an den Socken zu sehen, finde ich. Die Wolle habe ich bei Kirsten gekauft. Ich habe mit 60 Maschen auf Nadel 2½ gestrickt, Grösse 40-41. Meine kleine Briefwage hat scheinbar den Geist aufgegeben und Batterie wechseln hilft nicht. Ich weiss deswegen nicht wie viel die Socken wiegen.
I aftes sprang Circus Prinsse sokkerne af pinden. Jassu havde sørget for, at det ikke gik helt smertefrit at strikke sokkerne, i det han havde hygget sig med bundtet, inden jeg viklede det op og havde bidt garnet over på 4 steder. Han rører normalt ikke mit garn, men af en eller anden grund var dette bundt åbenbart bare for dejligt. Jeg har strikket med 60 masker, pind 2½ og størrelse 40-41. Vægten...tjah, min brevvægt har givet op, selv ikke et batteriskift hjælper, så garnforbruget må stå i det uvisse indtil videre.

3 kommentarer:

wollsocke sagde ...

....das ist ja eine schöne prinzessin und da sieht frau nichts von angesetzt, weil sie zu sehr geliebt wurde...:)...
liebe grüße
annette

Angelika sagde ...

Die er meget prinsesseagtig :-)
Tak for billederne !
Knus
Angelika

filzchen sagde ...

Guten Morgen Anne-Mette,
da bin ich mal für ein paar Tage unterwegs und finde hier wieder so schöne Sachen!
Deine Tasche hat so eine schöne Form und so warme Farben. Ein wirklich wundervolles Stück.
Wolle, die der Hund mag,ist doch was Besonderes! ;)
Dein Hund hat eben Prinzessinnen zum Anbeißen gern!
Hab ein schönes Wochenende
Gruß
Filzchen