29 juni 2007

Flere.....noch mehreren....

I skal bestemt ikke snydes for de sidste gaver, som jeg fik i går. Den flotte kaffekrus-dækkeserviet lå og ventede på mig på mit arbejde. En kær veninde havde afleveret pakken til mig der. Sikke en dejlig overraskelse. Om aftenenda jeg kom hjem, var der kommet pakke fra Norge - lækre stoffer og sytråd fint gemt i den søde dåse med rosenmotiver.....åh, hvor jeg dog er blevet forkælet i år.



Gestern habe ich noch ein paar Geschenke bekommen. Eine liebe Freundin hat mir den schönen Schmerterling für meine Kaffeetasse zum abstellen genäht und hat das Geschenk bei mir auf der Arbeit abgegeben - was für eine herrliche Überraschung. Zu Hause hat mir das Geschenk aus Norwegen gewartet - schöne Stoffe und Faden zum nähen alles hübsch in der Rosendose verpackt.......ich bin voller Freude und Dankbarkeit.

3 kommentarer:

Anonym sagde ...

Das ist aber ein wunderschöner Schmetterlingsuntersetzer. Ob deine Freundin wohl verrät, wie sie den genäht hat ?
Gruß! Herma (über Angelas Blog auf Deinen gestoßen)

Anne-Mette sagde ...

Hallo Herma.
Meine Freundin hat die Schmetterling über Pappe/Papier genäht, auch die englische Methode genannt. Das Muster hat sie bestimmt bei www.helenejuul.dk gefunden. Wenn du im Shop zu "mønstre" gehst, weiter zum "Bord dæk dig". Da findest du das Muster.
Liebe Grüsse Anne-Mette

filzchen sagde ...

Guten Abend Anne-Mette,
da habe ich ja etwas ganz Wichtiges nachzuholen - Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ein zufriedenes, gesundes neues Lebensjahr mit ganz viel Ideen für deine Hobbys.
Feine Geschenke hast du bekommen und der Schmetterling gefällt mich auch sehr gut. ;)
Einen ganz lieben Gruß
Filzchen