14 juli 2007

Bob

Må jeg ha' lov til at præsentere dig for min Bob-bluse, som nu er helt færdig og som jeg tror, at jeg bliver rigtig glad for.
Kort lidt fakta: Strikket på pind nr. 4 med Mayflower Øko Soft.

Darf ich dir vorstellen - meine neue Bob-Bluse, die jetzt ganz fertig ist. Ich habe den Gefühl, dass das eine Lieblingsbluse von mir wird.
Auf Nadel 4 mit Mayflower Øko Soft gestrickt.

8 kommentarer:

Maartje sagde ...

Liebe Anne-Mette,

Deine Bob-Bluse sieht einfach umwerfend aus. Sie steht dir wundervoll und ich mag die Farbe sehr, sehr gerne. Und zu dem Rock sieht sie perfekt aus!! Ganz toll!!!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, hier ist es heiß, über 30° und endlich kommt der Sommer zurück...

Maartje

Angelika sagde ...

Tillykke med en meget flot Bob - den klaeder dig perfekt. Flot billede i det hele taget :-)

Michaela sagde ...

Hallo Anne-Mette

großes Kompliment!
Der Pullover ist ja wunderschön geworden. Das kann ich verstehen das das ein Lieblingstücl von dir wird.

LG Michaela

Anne-Mette sagde ...

Vielen Dank für euren Lob. Leider war es hier heute viel zu warm um die Bluse anzuziehen. Aber da wird bestimmt noch Tagen kommen.
LG Anne-Mette

lisa aus leverkusen sagde ...

Hallo Anne-Mette,

das ist ja ein toller Pullover.
Ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Sabine (lisa aus leverkusen)

filzchen sagde ...

Guten Morgen Anne-Mette,
perfekt - wie Maartje schon schrieb! Ich kann dem nichts mehr hinzufügen.
Schön dich mal zu sehen in deinem blühenden Garten.
Eine sommerliche Woche für dich
herzliche Grüße
Filzchen

PiaT sagde ...

Hej Annemette, Dejlig at se dig :-) - hvor er den blevet flot, din bluse - den kan jeg godt forstå, at du er tilfreds med :-)
KH PiaT

MONA sagde ...

Hej Anne-Mette.
Den er rigtig flot til dig, sidder rigtig godt:-))