12 juli 2007

Ich wurde "beworfen"....

Von Michaela wurde ich beworfet, habe aber etwa Zeit gebraucht um zu überlegen, was ich schreieben sollte.


Die Regeln:Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich.Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt,schreibt das alles in seinen Weblog,mitsamt den Regeln.Nun überlegt man sich,an welche 8 Personen resp.Blogs man das Stöckchen weiterreicht.Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/ Kommentar in den Blog.


  1. Meine Traumreise wird nach Australien oder Canada gehen.
  2. Ich mag Regenwürmer nicht und versuche immer nicht drauf zu treten.
  3. Ich bin sehr birnenförmig.
  4. Meine 2 Söhne sind nicht im selben Land geboren. Thomas wurde in der BDR geboren und Malthe hier in DK.
  5. Schwartzbrot backe ich immer selbst mit Sauerteig.
  6. Sage immer, dass ich 100 Jahren zu spät geboren bin - Backen und Einkoche tue ich sehr gerne.
  7. Ich patcworke/quilte seit November 1994 und nähen am liebsten mit der Hand.
  8. Ich habe zwei jüngeren Geschwistern.

Ich werfe den Stöckchen an Petra und Anja weiter. Vielleicht habt ihr Lust, wenn nicht...auch ok :-).

Ingen kommentarer: