16 august 2007

25 år

I dag er det 25 år siden, at Thomas kom til verden en lun aften på et sygehus syd for grænsen. Hjertelig tillykke, kære Thomas med dagen. :-).



Heute ist es 25 Jahren her, dass Thomas das Licht der Welts an einem warmen Abend im Norddeutschland zum ersten Mal sah. Herzlichen Glückwunsch lieber Thomas.

7 kommentarer:

Angelikas quilts and knits sagde ...

Tillykke med den unge herre - han har sikkert forandret sig lidt :-)
Knus
Angelika

Mona sagde ...

Tillykke med sønnen:-))

Unknown sagde ...

Ein richtiger sonnenschein ;o) lustig meine Tochter hat heute auch ihren Geburtstag ;o) Herzliche Glückwünsche an den Sohn.
Liebe Sonja-Maria

Ele sagde ...

Liebe Anne-Mette,
ja, lang lang ist's her...aus deinem hübschen Wonneproppen von einst ist bestimmt ein hübscher junger Mann geworden!
ALLES GUTES für Thomas!
Liebe Grüße
Gabriele

Jane sagde ...

Hej Anne-Mette
Et lille forsinket tillykke med sønnen.
Og så et svar på spørgsmålet på min blog: Vi har 3 agurkeplanter.
Kh Jane

filzchen sagde ...

Hi Anne-Mette,
da laß ich doch noch schnell ganz liebe Geburtstagsgrüße für das süße Kerlchen hier.
Hab ein schönes Wochenende
Herzlichst
Filzchen

Anonym sagde ...

Ich überreiche den Rocking' Girl Blogger Button an dich... schau mal in meinen Blog.

LG Petra