04 september 2007

Fabel sokken

Mon jeg kan få den anden sok til at ligne denne? Prøv at kikke på hælen - 3 limegrønne striber...ja, der var en knude og for at det ikke skulle være løgn. Så vender striberækkefølgen på foden i forhold til skaftet. Hvad mon de siger til det hos Garnstudio?
Garnet er lækkert at strikke med og det er bare herligt med et par vilde sokker.



Schaffe ich es wohl en zweiten Sock genau so hinzubekommen? Schau mal auf der Ferse - hier gibt es auf ein mal 3 grüne Streifen hinter einander ....jawohl, ich hatte eine Knote drinne. Das kann ja schon passieren, aber dass die Streifen jetzt genau umgekehrt laufen.....
Abgesehen davon finde ich die Wolle schön. Sie lässt sich gut stricken und ich bin von den wilden Farben begeistert.

5 kommentarer:

Michaela sagde ...

Hallo Anne-Mette,

ja mit Knoten und Richtugnswechsel drín sinddie Socken gleich hinzubekommen schon etwas schwerer. Aber... das schaffst du schon.... Tolle Fabel wolle hast du da. Die in Deutschalnd angebotene ist meist mehr "gleich"farbig.

LG MIchaela

tinaquilt sagde ...

Hallo Anne-Mette, die Socke sieht super aus, die Farben sind toll. Was ist das für Wolle?
Lieben Gruß Martina

Anne-Mette sagde ...

@ Micahela, ja ich glaube, ich werde es schon hinkriegen ;-). Die Wolle habe ich aber in Deutschland gekauft und zwar bei Uta in Flensburg www.wollsucht.de
@Martina, die Wolle heisst Fabel und wird von Garnstudio hergestellt.
Vielen Dank für eure lieben Zeilen.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

enaj sagde ...

Hej Anne-Mette
Jeg synes den er superflot. det er da ret smart med sådan en spejlvendt sok. spændende om nr 2 sok blir ligesådan.
KH Jane

Jana, D, Hessen sagde ...

Hallo Anne-Mette,
deine Socken sehen ja schön aus! Dass an der Ferse der Rapport anders herum weiter läuft, sieht man gar nicht so genau, wenn man die Wolle nicht kennt :-). Ich habe auch noch 2 orange Knäule Fabel hier, die Socken werden ganz allein für mich...
Liebe Grüße
Jana