10 oktober 2007

Brief von Jana

Mir hat eine schöne Überraschung gewartet als ich im Briefkasten geschaut habe - einen Brief von Jana mit diesen tollen Topflappen und den süssen Schlüsselanhänger. Vielen Herzlichen Dank, liebe Jana, ich freue mich RIESIG drüber und habe die Topflappen schon in der Küche aufgehängt.
Da jeg skulle tømme postkasse i dag, lå der brev til mig fra Jana. Sikke en herlig overraskelse - et par flotte grydelapper og den sødeste lille nøglering med en sok....det er helt vildt. Sokken har den fineste lille hæl. Sikke en pillearbejde. Grydelapperne er blevet hængt op i køkkenet og nøgleringen er taget i brug. Tusind tak, Jana :-).






2 kommentarer:

Reginas Cottage sagde ...

Ein sehr schönes Geschenk diese TOPFLAPPEN;aber der Schlüsselanhänger
ist der Hit.
Ein schönes Wochenende wünscht
Regina

Ele sagde ...

Die bunten Topflappen sehen klasse aus, die hätte ich auch gleich aufgehängt! Mit solchen fröhlichen Farben macht das Kochen und Backen gleich doppelt so viel Spaß!
Schönes Wochenende, liebe Anne-Mette!
Gabriele