16 oktober 2007

Im Garten - i haven





Lars var i haven med kameraet i søndags og fik blandt andet disse dejlige fotos af havens sidste blomster inden vinterens komme.

Lars war Sonntag mit dem Kamera im Garten und hat diese schöne Fotos von den letzten Blumen geknipst.

2 kommentarer:

Eles Kleine Wunderwelt sagde ...

Schöne Blumenbilder hat dein Lars für uns mit der Kamera eingefangen, liebe Anne-Mette! Die Astern sind bei mir fast verblüht und von den Rosen hat die "The Fairy" eine 2. großen Anlauf genommen und steht in voller Blüte. Leider habe wir jetzt jeden Tag schon an die 0° nachts, und am Freitag soll bis auf 1.000m der erste Schnee kommen, wir liegen in Augsburg auf ca. 900m ...

Anne-Mette sagde ...

Schon Schnee.....wir haben ja nur wenig Schnee und es ist noch viel zu früh. Aber die Temperaturen werden auch immer niedriger, so es ist wirklich nur eine Zeitfrage wie lange die Blumen noch blühen...