10 november 2007

Efterårsfarver - Herbstfarven

Jeg er vild med efterårets mange skønne farver. Et kik i et par bladbunker.....og fluks har man et væld af nuancer.

Rigtig god weekend til dig, som sidder i den anden ende og besøger min blog. Jeg tænker tit på, hvem du/I mon er. Nogle "kender" jeg via kommentar eller hilsner og andre ved jeg slet ikke, hvem er.



Ich liebe die vielen Herbstfarben. Ein paar Fotos von Blättert und schon habe ich Mengen von wunderschönen Farben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochende. Manchmal denke ich - wer bist du? Einige von meinen Besucher "kenne" ich durch Grüsse und Kommentare und andere sind mir ganz unbekannt.

6 kommentarer:

Heidi sagde ...

Hallo Anne-Mette,
ein schönes Wochenende und viel Freude beim Handarbeiten oder wobei auch immer!Bei uns in Deutschland ist es kalt und regnerisch, teilweise hat es schon geschneit, da macht man es sich gern zu Hause gemütlich! Ich besuche Dich seit einiger Zeit regelmässig und erfreue mich an Deinen Einträgen - wir sind begeisterte Dänemark-Fans und haben oft in Bjerregard Urlaub gemacht und schon wieder Sehnsucht..Liebe Grüsse, Heidi

Barbara sagde ...

Hallo, Anne-Mette,
damit Du wieder eine Besucherin mehr "kennst", melde ich mich und wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Herzlichen Gruß, Barbara

Verena sagde ...

Hallo Anne-Mette,
bei uns gibts im Moment auch so viele bunte Blätter, das es ein Vergnügen ist, durch einen Wald zu fahren und die Farben zu genießen. Unser kleines Bäumchen hat inzwischen schon alle Blätter verloren - macht nichts, bald bekommt er eine Lichterkette für Weihnachten :-)!
Viele liebe Grüße, Verena

Barbara sagde ...

Tatsächlich, die Herbstfarben sind wunderschön. Bei uns aber wurden sie heute zugedeckt von einer feinen Schneeschicht. Und der erste Novembersturm von Freitag hat die allermeisten Blätter von den Bäumen gefegt! Nun ist es in einem warmen Raum im Haus am schönsten!!
Ein schönes Wochenende und Gruss aus der Schweiz!
Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. sagde ...

Das frage ich mich auch manchmal:Wer bin ich??? ;-))
Auf jeden Fall bin ich diejenige,der deine Laubbilder sehr gut gefallen! Liebe grüße,Ulla

Anonym sagde ...

Hej Anne-Mette. Jeg hygger mig også jævnligt med dine hyggelige indslag og gode opskriftet. Vi har været i DK i efteråret, og lige nu har vi besøg af børn og børnebørn. Hos mig i Provence blæser en bidende kold Mistralvind, så vi hygger os indendørs.
Knus fra Charlotte