21 november 2007

Round Robin

Dette må blive et indlæg uden foto - jeg kan nemlig ikke afsløre, hvordan resultaterne er blevet. Men jeg blev færdig i aftes med det allersidste på Alice's RR. Nu skal der skrives lidt i den medlagte følgebog, fotograferes .....ville der blot komme et enkelt solstrejf, som jeg kunne bruge.....Vi - Alice her fra Denmark, Siv fra Finland og mig sagde hunden - har aftalt, at vi først sender den RR afsted, som vi har hos os, når vi alle 3 er klar til at sende. Det var sidste runde og dermed betyder det også, at den næste RR, som lander her på parcellen er min egen. Jeg er spændt på at se minegen, spændt på at høre, hvad Alice og Siv siger.....
Helt uden foto bliver det ikke. I får lige et foto af den midterblok, som jeg sendte på rejse. Vi syer forresten udenlukkende med repro-stoffer i denne RR og blokken er 12" stor.








Diesmal wird es ein Eintrag ohne Foto. Ich darf noch nichts zeigen. Gestern Abend habe ich aber den letzten Stichauf Alice's RR genäht. Jetzt fehlt mir nur noch das gute Stück zu fotografieren .... ein wenig Sonne konnte ich heute dafür gebrauchen....und im Begleitebuch zu schreiben. Wir sind 3 in meiner Gruppe - Alice aus Dänemark, Siv aus Finland und ich. Wir haben uns geeinigt, dass wir die RR's erst auf Reise schicken, wenn wir alle bereit sind, weil diese Runde ja die letzte war und das nächsteRR ist das eigene RR. Ich freue mich drauf mein RR zu sehen, freue mich drauf zu hören was die beiden anderen zu ihren RR's sagen .....
Ganz ohne Foto wird es doch nicht. Ich habe ein Foto von meinem Block hochgeladen wie er aussah bevor der Block auf die Reise ging. Wir nähen nur mit Repro Stoffe und mein Block ist 12" gross.

6 kommentarer:

tinaquilt sagde ...

Liebe Anne-Mette, der Block ist superschön geworden, einfach war er bestimmt nicht. Die Stoffe gefallen mir sehr gut, ich mag sie auch gern.
LG Martina

angela sagde ...

Du hast einen wunderschönen Block genäht. Auch die Farben sind sehr harmonisch. Toll gemacht

Mona sagde ...

Det lyder rigtig spændende:-)
Hvor den altså flot,jeg er også helt vild med repro-stofferne,har faktisk også en del på lager:-)

Nadelfee sagde ...

OOOOOH, Wunderschön und die Farben..... Klasse.
Ich bin sehr Neugierig wie es fertig aussieht ;o)
Liebe Grüße
Sonja-Maria

Eles Kleine Wunderwelt sagde ...

Boah, ist das schön liebe Anne-Mette!
Die Stoffe sind wunderschön und ich bin auf das Endergebnis schon ganz gespannt.
Große Bewunderung von Gabriele

lapplisor sagde ...

Da muss ich Mona zustimmen ... sehr spannend dies alles !

Dein Blog gefällt mir auch ausgezeichnet, und ich bin jetzt auch gaaanz neugierig, wie alles ausgeht ;o)
LG Barbara