09 december 2007

2.Advent


I dag har vi tændt to lys i adventsstagen, som lyser op på denne mørke, grå og til tider regnfyldte dag. Her hygges og slappes af, efter at vi på skift de sidste to aftener har været til julefrokost. Jeg har brug for en stille og rolig dag ;-).
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. Wir verbringen den Tag zu zweit gemütlich zu Hause nachdem wir abwechseln Freitag Abend und Gestern Abend zur Weihanchtsfeier waren. Ich brauche einen ruhigen Tag ;-).

4 kommentarer:

Tineke sagde ...

Gleichweis! Skønt med en rolig dag efter nogle dage med jule tamtam, jeg nyder også (strikke)roen i dag.

Hilsner, Tineke

tinaquilt sagde ...

Hallo Anne-Mette, ich wünsch dir auch noch einen ruhigen Abend. Was ist denn das für ein schönes Deckchen, auf dem deine Kerze steht?
Lieben Gruß
Martina

lapplisor sagde ...

Ich bedanke mich für Deine Wünsche, und möchte auch Dir einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein wünschen ...so richtig zum Auftanken.
LG Barbara

Eles Kleine Wunderwelt sagde ...

Liebe Anne-Mette,
das kann ich gut verstehen, mich regen die ständigen Termine auch auf, so schön der Anlass auch sein mag.
Euch beiden noch einen geruhsamen 2. Advent.
LG Gabriele