09 december 2007

Julequilt - Weihnachtsdecke - Christmas Quilt

Jeg er blevet spurgt om, hvad det er for en dug, min adventstage står på? Det er denne julequilt, som jeg har syet for 10 år siden - Bow Tie blokke,
som jeg byttede mig til. Blokkene er maskinsyet, men selve quilten har jeg quiltet i hånden.


Ich bekam eine Frage zu dieser Weihnachts Quilt/Decke. Ich habe die Bow Tie Blöcke getauscht und habe mir vor ungefähr 10 Jahren her die Decke genäht. Mit der Maschine genäht und mit der Hand gequiltet. Ich habe leider kein besseres Foto.....


I made this Christmas Quilt about 10 years ago from swapped Bow Tie blocks. The Quilt is made by machine and quilted by hand.

4 kommentarer:

Anonym sagde ...

Hallo Anne-Mette, die Decke ist superschön, ein herrliches Stück!
LG Martina

Lapplisor sagde ...

Ja " endlich " zeigst Du mal die gesamte wunderschöne Decke :-)
Deine Farben dazu sind super schön gewählt !
Dieses Muster habe ich auch angefangen, im Zuschnitt, doch leider ...
LG Barbara

Ele sagde ...

Liebe Anne-Mette,
ich kann leider nicht quilten, umso mehr bewundere ich die Menschen, die so etwas Schönes zustande bringen.
Lieben Gruß nach Dänemark
von Gabriele

lille stofhus sagde ...

Die Decke ist wunderschön - mein Kompliment.
Liebe Grüße Gela