16 december 2007

Morgenstund - Mornings - Morgens

I morges nød jeg gåturen med Jassu specielt meget. Det var helt vindstille og 2 graders frost. Himmel var næsten skyet til, men ind imellem var der smukke blå himmelpletter og så var der helt stille. Undervejs fortrød jeg flere gange, at jeg ikke havde fulgt min indskydelse og havde taget kameraet med. Jeg måtte nøjes med en tur rundt i haven, hvor jeg tog disse fotos.
Jassu fik lavet en lille hul på isfladen og forsøgte at slikke så meget vand op som muligt.

Der Spaziergang heute morgen mit Jassu war besonders schön. Keine Wind, minus 2 Grad, ein wenig blauer Himmel und es war so leise. Unterwegs gabe es mehrmasl schönes Motiven zum foografieren, aber leider hatte ich das Kamera nicht mit. Ich drehte dann nachher im Gartn eine Runde und habe ein wenig geknipst.
This morning I enjoye my walk with Jassu, our dog, very much. No Wind, -2 degrees Celcius, a little blue sky here and there und it was so quiet. When I left home, I was thinking of taking a camra with me - unfortunately I left without and found several motives that were great. Instead I went a little around in the garden after returning home and made these photos.





1 kommentar:

Wurzerl sagde ...

Hallo Anne-Mette, bin gerade zufällig zum ersten Mal in Deinen Blog gekommen. Toll wieviel Arbeit Du Dir machst, Deine Posts dreisprachig zu veröffentlichen! Die Bilder aus dem Garten haben mir sehr gut gefallen, Ihr habt auch Frost ohne Schnee?! Genauso ist es im Moment bei uns in Bayern. Dein Hund läßt mich ganz wehmütig werden, ich hatte 13 Jahre einen schwarz-weißen Pointer, dessen Gesicht Deinem lieben Vierbeiner sehr ähnlich war, nur insgesamt war er hauptsächlich schwarz. Schon wegen Deines Hundes werde ich Dich bald wieder besuchen.
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtswoche
Lieber Gruß vom Wurzerl