29 februar 2008

Toi et Moi hjertet/Herz

I den senere tid har jeg været fast besøgende på en del blogge, hvor der bliver vist en masse skønne broderier. Det har kriblet i fingrene og fristelsen blev for stor, da jeg så dette hjerte hos bl.a. Gabriele og Barbara. Hjertet er ikke blevet perfekt, men jeg glæder mig over det.
Mønstret på hjertet findes her.


Ich besuche täglich Blogs, wo wunderschöne Stickerien zu sehen sind. Meine Fingern haben gejuckt, aber als ich das Herz u.a.bei Gabriele und Barbara sah, konnte ich nichts tun ausser anfangen.......das Herz ist nicht perfekt geworden, aber mir gefällt es so gut.
Das Herz gibt es als Freebies hier.

4 kommentarer:

Lapplisor sagde ...

J A ... Du hast dies so sehr schön gestickt, liebe Anne-Mette.
Dein Veraufsgarn passt perfekt zu diesem Muster.
Was machst Du nun damit ?
Neugierige Grüsse von Barbara, die sich für Deine lieben Grüsse noch bedanken möchte !

Anne-Mette sagde ...

Ich weiss noch nicht genau was ich damit machen werde, aber ich habe mit der Gedanke gespielt einen Kissen draus zu machen. Muss meinen Stoffe durchstöbern.

Eles Kleine Wunderwelt sagde ...

Liebe Anne-Mette,
schön, dass du dich getraut und wieder gestickt hast - dein Herz ist aber auch zu schön geworden!
Für die Verarbeitung hast du bestimmt noch eine tolle Idee, du kannst es sicher schön mit Stoffen kombinieren.
LG und noch einen schönen Sonntag
Gabriele, mit ganz warmen Füßen und hübschen Socken daran

Anja´s Wunschpunsch sagde ...

Liebe Anne-Mette,

ich finde dein Herz gelungen. Das Garn passt toll dazu.

Gruß
Anja