20 februar 2008

Valentin

I går kom posten helt uventet med denne herlige Valentinsgave fra Gabriele. Årh, vhor blev jeg bare glad. Tusind tak, kære Gabriele.


Gestern kam ganz unerwartet ein schönes Valentingeschenk von Gabriele an. Ich ahbe mich riesig drüber gefreut. Vielen herzlichen Dank, liebe Gabriele.

5 kommentarer:

angela sagde ...

Ich hoffe das es jetzt klappt mit den Kommentaren, denn ich versuche es jetzt schon seit einigen Tagen und kann dir leider keine schreiben. Liebe Grüsse Angela

Anne-Mette sagde ...

Es hat geklappt, Angela :-)

angela sagde ...

Gut ich weiss auch nicht warum es vorher nicht geklappt hat. Ich freue mich das du wieder aktiv im Blog bist. Habe mir auch schon das Rezept für die Cookies heruntergeladen. Da ich aber immer noch mit meiner Erkältung zu tun habe werde ich sie erst in der nächsten Woche backen.

Beate Knappe sagde ...

Ich habe dir einen Award verliehen , schau in meinen Blog

Anne-Mette sagde ...

VIELEN Dank, Beate für den Award. Ich bin total überrascht.