18 april 2008

På stranden - Am Strand - At the Beach

En tur på stranden uanset vejr er altid lækkert. Jeg kan slet ikke forstille mig ikke at kunne se årets skiften ved vandet ....

Einen Spaziergang am Strand entlang ist immer schön ...egal wie das Wetter ist. Ich kann mir es gar nicht vorstellen nicht in der Nähe von der Meer zu wohnen, ich geniesse es täglich....die Farben, mal ruhig, mal mit Wellen ....


I love to go for a walk at the beach - no matter what kind of weather. I love to see the different look from day to day at the sea, to follow the yar by looking at the sea.


5 kommentarer:

Barbara sagde ...

Um die Möglichkeit am Meeresstrand spazieren zu gehen beneide ich dich. Das ist für mich auch Freude pur, wenn ich es mal kann (meistens ja nur in den Ferien).
Liebe Grüsse, Barbara (die dafür hohe Berge hat ;-) !!)

Anne-Mette sagde ...

Hohe Berge sind ja auch traumhaft schön :-).....ich träume davon eine Wanderung in den Bergen mal zu machen.

Ele sagde ...

DAS sind genau die wunderbaren Bilder, die ich mit dem schönen Dänemark verbinde!
Danke, dass du sie mir ermöglicht hast, liebe Anne-Mette.
LG aus Bayern, das auch sehr schön ist, aber halt anders.

Gabriele (dein Mail beantworte ich in der näachsten Zeit.)

Eva-Maria stickt sagde ...

Anne-Mette, ich beneide Dich so sehr um diese schönen Spaziergänge, das vertreibt die Winterdepression. LG EVA

lille stofhus sagde ...

Du wohnst soooo schön! Es sieht alles so friedlich aus. Ich bin fasziniert.
LG Gela