04 maj 2008

Tilda

Jeg elsker jo ellers reprostoffer; men disse herlige stoffer fra Tilda kunne jeg bare ikke stå for. Først blev der købt et enkelt, men i sidste uge blev der føjet nogle stykker mere til. Måske skal nogle af dem anvendes til at sy et par af disse herlige mønstre, som jeg har købt hos Helene. Jeg er helt vild med de mønstre og måtte bare eje dem :-).
Fotoet er lånt hos Helene.

Ich liebe Repro-Stoffe, aber als ich diese herrliche Stoffe von Tilda sah, konnte ich nicht wiederstehen. Zuerst ist ein Stück hier eingezogen, aber letzte Woche sind noch welche dazu gekommen. Das Muster hier unten habe ich bei Helene gekauft, es war irgendwie auch ein Muss-Haben-Muster. Kennst du das? Ich kann mir gut die Tilda-Stoffe für die Projekten vorstellen.


I couldn't resist buying some of the Tilda Fabrics. I started with just one, but last week a couple of more moved into my stash. I can't help feeling happy when I look at the fabrics, so bright .... I might want to use some of them in the project, a pattern I bought in Helenes shop.

3 kommentarer:

Lapplisor sagde ...

Wunderbare Farben hast Du Dir geleistet, und ich freue mich auf die Dinge, die Du daraus zauberst ...
Liebe Grüsse
Barbara

Ele sagde ...

Die Stoffe die du dir ausgesucht hast, sind ganz reizend Anne-Mette.
Bestimmt wirst du wieder was Hübsches draus nähen.
LG Gabriele, die sich schon auf Bilder freut

mausimom's sagde ...

Wunderbar hast Du da eingekauft! Dieses Muster für die Tasche mit all dem Zubehör ist traumhaft schön!