23 september 2008

Orchidee

Efter at være lige ved at blive smidt ud, belønnes jeg nu med denne smukke pragt.

Beinah hatte ich die Blumen heraus geschmiessen und jetzt werde ich belohnt, weil ich es doch nicht tat....so schön blüht sie jetzt.


I almost wanted to get rid of this flower, but didn't. And now I know why after it started blooming again.

5 kommentarer:

Friederike sagde ...

was für eine herrliche Farbe!
Ich liebe Orchideen - ich liebe sie auch, weil sie so einfach zu kultivieren sind. Am besten, man vergisst sie, stellt fest, ach herrje, sie müssen gegossen werden, stellt sie in Wasser und dann vergisst man sie wieder. Und sowas lohnen sie mir dann mit reicher Blüte. Das nenne ich Dankbarkeit.
lieben Gruß von Friederike

Josie sagde ...

Die ist ja wunderschön!!!
Und wenn du sie mit Mineralwasser gießt,blüht sie länger und schneller wieder :-)
LG
Elke

Ele sagde ...

Liebe Anne-Mette,
ich bin noch nicht dazugekommen, dir zu antworten, finde deine Orchidee aber wunderschön, was für eine tolle Farbe!
Ich habe ca. 10 Stück im Haus verteilt, wenn ein grade eine Blühpause einlegt, kommt sie in Fabians Zimmer in die "Orchideenaufzuchtstation", bald blüht sie dann wieder.

Liebe Grüße
Gabriele

Nadelfee sagde ...

Oh was für wunderschöne Farben.
LG
Sonja-Maria

Marlies sagde ...

HAllo liebe Anne Mette
Wow ist diiiie aber schön . Die Orchideen sind so edel. Einfach traumhaft diese farbe. Bin total begeistert da ich diese Blume so gerne mag. wunderschön. Herzlichst Marlies