22 oktober 2008

Die Wander Tombola - Vandre tombola



Gestern wurde mir von der Post das Päckchen von Gaby gebracht. Sie hattet im Blog eine Wandertombola und ich hatte Glück und habe den Preis gewonnen.
Im Päckchen war Herbstliches Stimmung - ein Knäul Opal Wolle in herbst Farben, das ich sofort gestern Abend angestrickt habe. Ich wollte doch unbedingt sehen wie die Wolle gestrickt aussah. Dann lag eine wunderschöne gestickte Nadelrolle. Ich finde es fast zu Schade die Nadeln reinzustecken und habe die Nadelrolle zuerst auf meiner Arbeitslampe aufgehängt - so sehe ich die Nadelrolle. Ausserdem lagen die vielen Blätter in tollen Farben im Päckchen und eine Wax Potpourri, die herrlich duftet. Vielen Dank, liebe Gaby :-).
Ich werde jetzt kurz überlegen was ich in der Wander Tombola verlosen werde und melde mich dann wieder.

Rundt omkring i en del blogs har jeg set disse "vandre tombola", som kort går ud på, at man - når man selv har vundet - laver en tombola i sin blog med en lille gerne hjemmelavet gave, som udtrækkes blandt de, som efterlader en kommentar netop til det indlæg. Naturligvis forpligter vinderen sig selv til at fortsætte tombolaen i sin blog.
Jeg blev den heldige vinder hos Gaby, som havde sat en fin lille broderet nålerulle, et dejligt nøgle Opal sokkegarn i efterårs farver, filtblade og en voks potpourri til udlodning på sin blog. Pakken ankom i går og jeg måtte fluks ha' masker på pinde, så jeg kunne se, hvordan mit nye garn så ud, når det blev strikket.
Nu går jeg lige kort i tænkeboks, inden jeg vender tilbage med mit bidrag til vandre tombolaen.

6 kommentarer:

Angelika sagde ...

Hallo Anne- Mette!
Das passt ja wirklich wunderschön in die Jahreszeit. Vor allem gefällt mir das Nadelröllchen. Habe auch schon einige gestickt.
Herbstliche Grüße
Angelika

Lapplisor sagde ...

Hallo Anne Mette
Gratulation zum schönen Gewinn !
Da hat Dir Gaby ein tolles Päckchen gepackt ..da gibts ja soviel zum gucken :-)
Viel Freude an den schönen Dingen !
Gerne verfolge ich, was Du Dir für diese schöne Tombola als Gewinnchance aussuchst...vielleicht mache ich ja auch bald wieder mit ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Einschies stitching blog sagde ...

Anne-Mette, ist es nichtz oll, eine neue Wolle anzustricken??? schade, dass die weissen Streifen soo breit sind, aber mal sehen, wies fertig aussieht;-))

Gruss Gaby

Anne-Mette sagde ...

Hallo ihr Lieben.
@ Barbara und Angelika - ihr habt recht, Gaby hat mir ein wunderschönes herbstliches Geschenk geschickt.
@Gaby - neue Wolle anzustricken ist was tolles und mir gefallt die neue Wolle sehr.

handgemacht sagde ...

Tolles Päckchen! Herzlichen Glückwunsch!

Nadelfee sagde ...

Hallo Anne-Mette,
Herzlichen Glückwunsch!
Die Socke sieht Klasse aus, eine tolle Wolle ein richtig schönes Herbstgeschenk ;o)
Liebe Grüße
Sonja-Maria