30 november 2008

1. Advent

Den første søndag i advent - jeg håber, du - min bloglæser - vil nyde denne dag, slappe af med familie og/eller venner eller måske blot hygge dig med dine hobbys. Jeg har ikke fået pyntet meget op endnu, men lidt stemningsfotos skal du alligevel ikke snydes for.


Ich wünsche dir - meine liebe Blogleserin - einen schönen und gemütliche ersten Advent. Ich hoffe, du wirst dich mit Familie und/oder Freunden verbringen oder vielleicht wirst du dir es mit deinen Hobbys gemütlich machen. Ich habe noch nicht viel geschmuckt, aber ein paar Stimmungfotos gibt es doch für dich. Es werde sicher mehreren folgen....

11 kommentarer:

Angelika sagde ...

Auch Dir liebe Anne-Mette eine stimmungsvolle Adventszeit
Angelika

Amelie sagde ...

Kaere Anne-Mette, det ser da hyggelig og laekker ud. Ha´selv en god soendag.
Amelie

angela sagde ...

Liebe Anne Mette, ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit. Wir haben heute eine Wanderung nach Seligenstadt untenommen und waren dort auf dem Weihnachtsmarkt, Zu Hause wartete dann Nina auf uns und wir haben eine Tasse Kaffee getrunken und Stollen gegessen. Liebe Grüsse Angela

Puttenings sagde ...

Tak skal du have Anne-Mette, og en rigtig dejlig 1. søndag i advent til dig også.

Herzblatt sagde ...

Ich wünsche Dir auch eine schöne und gemütliche Adventszeit
LG
Iris

Friederike sagde ...

ich wünsche dir ebenfalls eine besinnliche Adventszeit und grüße dich sehr herzlich
Friederike

Ele sagde ...

Liebe Anne-Mette,

das Gleiche wünsche ich auch dir- eine frohe Adventszeit und eine gute neue Woche

mit lieben Grüßen

Gabriele

Annemariesquilt sagde ...

Heia..
Det er flott at du minner oss på å ta det litt med ro nå i adventstiden. Jeg har vel kanskje litt å lære av det!

needfulfriendsundkoboldkinder sagde ...

kaere anne-mette,

jeg oensker ogsaa en dejlig tid i adventen de naeste uger...og jeg glaeder mig til at se nye billeder af din julepynt ;O) knus anja

Suzie sagde ...

Ohhh, ich habe einiges verpasst, nicht wahr? Apfelkuchen (lecker!!), Landbrot und so eine tolle Tasche!
Und deine Dekoration sieht sehr gut aus!

lille stofhus sagde ...

Dir auch eine wundervolle Adventszeit.

Liebe Grüße
Gela