15 november 2008

Clue 3

Heute morgen habe ich meine King's Cross Socken gerippelt. Die Wolle ist für das Muster zu dünn (oder meine Beine ;-)) zu dick!) und mir wurdet die Socken zu eng. Mal sehen, ich habe bestimmt ein Knäul das besser für die King's Cross Socken passend und so kann ich die selbstgefärbte Wolle für was anders verwenden.
Clue 3 ist bei mir auch fertig geworden. Das ging ganz einfach und Melly hat das Muster perfekt geschrieben.

Hertil morgen tog jeg det strikkede skaft til King's Cross sokkerne af pindenen og hyllede garnet op. Garnet er lækkert tyndt, men er for tyndt til mønstret eller mine ankler for tykke ;-). Jeg må finde mig et andet nøgle garn, som jeg kan strikke King's Cross sokkerne af og så finder jeg på noget andet med mit hjemmetfarvet garn.
Jeg har 3. del færdig på KAL sokkerne.

I have finished clue 3 and am looking forward for the next clue. I also deceided to stop knitting my King's Cross Sock. The socks were too small for me, I have to use anither yarn next time, becaus really want a pair of those socks. The pattern looked great.

5 kommentarer:

Angelika sagde ...

Ob zu groß oder zu klein, es ist ein sehr schönes Muster. Würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Angelika

Netty sagde ...

Hallo Anne-Mette,
Danke für Deinen Besuch bei mir :-).
Das Blau Deiner Garden-Socks gefällt mir sehr gut. Und sei nicht traurig, wegen Mr. Ribbel.
Aus der Wolle wird bestimmt ein anderes Paar Socken, das besser passt.
Die Bilder bearbeite ich übrigens mit "Microsoft Works". Da sind schöne Vorlagen drinnen. Es macht richtig Spaß.

LG und schönes Wochenende
wünscht Netty

linnea-maria sagde ...

De där blå strumporna ser ut att bli jättefina. Snyggt att ha till leggings och kjol! Ha en fin helg /linnea-maria

Helle : sagde ...

Du finder nok noget garn der passer, sikke et flot mønster og en skøn farve.

filzchen sagde ...

Ach schade Anne-Mette. Aber die Socken sollen dir ja auch passen. Das wunderschöne blau ist sicherlich für das Muster etwas schöner.
Hab einen ruhigen Stricksonntag
herzlichst
Filzchen