04 november 2008

Garden Mystery Socks KAL


I fredags kastede jeg mig over endnu et par sokker, idet jeg fik printet første del af Melly's Garden Socks KAL ud. Opskriften findes på tysk og engelsk. Som du måske kan se, strikker jeg med Brugsens sokkegarn - jeg har ikke så meget andet ensfarvet hjemme og er glad for kvaliteten. Det gik hurtigt og jeg var færdig med første del samme aften. Jeg var ikke sikker på, om jeg nu kunne strikke med hver uge, fordi jeg i går skulle opereres i min skulder - jeg havde en indeklemning af den store sene i skulderen og har haft svært ved at bruge min arm; men nu er operationen overstået og jeg kan og må heldigvis godt bruge armen, senen var ikke blevet beskadiget....så mon ikke jeg kan tage et par pinde ad gangen og strikkle med? Det tror jeg....



Freitag Abend habe ich mir entschlossen Melly's Garden Socken KAL mitzumachen. Habe mir den ersten Clue geholt and habe den ersten Tag am selben Abend fertig gekriegt. Ging schnell. Das Muster ist so toll geschrieben. Ich war mir etwas unsicher, ob ich den KAL jede Woche folgen konnte, weil ich Gestern eíne OP-Termin hatte. Im rechten Schulter war die grosse Sehne eingeklemmt und ich wusste erst als ich nach der OP wach wurde, ob ich mein Arm bewegen dürfte oder nicht. Zum Glück war die Sehne nicht beschädigt und ich darft den Arm bewegen und denke, dass ich ein paar Runde ab und zu stricken werde und so schaffe ich es auch mitzustricken. :-).


I am taking part in Melly's Garden Socks KAL. It started last week and tomorrow clue 2 will be there for us. I knitted clue 1 friday evening. It was easy and quickly knitted. The clues are in german and english. I wasn't sure, if I was able to follo the clues every week as I had a surgery in my right shoulder yesterday. Luckily for me it turned out well and I am allowed to use my hand and arm.



7 kommentarer:

Angelika sagde ...

Hallo Anne-Mette!
Da wünsche ich Dir aber ganz schnelle, gute Besserung. Ist doch schön, wenn man dann etwas hat, wo man sich mit ablenken kann. Schönes Muster hat der Strumpf.
Liebe Grüße
Angelika

Anonym sagde ...

Hallo Anne-Mette,
Deine Version der Socken sieht sehr hübsch aus. Die Farbe der Wolle gefällt mir gut.
Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
LG
Moni
Schaut mal:
http://haekelmoniswelt.wordpress.com/
oder
http://haekelmoni.blogspot.com/

Anonym sagde ...

Hallo Anne-Mette!

Auch ich wünsche Dir gute Besserung! Bist Du auch schon so gespannt wie ich auf clue2 ?

Bis bald auf deinem blog,
Conny.

wandersocke66 sagde ...

Liebe Anne-Mette,
freut mich, wenn es dir schon wieder so gut geht, dass du an Stricken denkst! Das lenkt dich ab und baut dich auf ... mach aber trotzdem langsam!
Liebe Grüße und Gute Besserung
Jana

Netty sagde ...

Die Farbe Deiner Gardensocken gefällt mir sehr. Ich liebe Blau.
Für Deine Schulter wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog.

LG von Netty

Amelie sagde ...

Gute Besserung mit der Schulter und paß auf Dich auf, mit anderen Worten: Nimm es nicht auf die leichte Schulter! ;-) Det forstaar du da, eller? Stroempen ser meget smart ud. Flot moenster.
Hilsen Amelie

Anne-Mettes Oaser sagde ...

Jo, jeg forstår godt, hvad du mener og skal nok passe godt på, så min skulder igen kan blive ok :-).
Mange hilsner
Anne-Mette