21 november 2008

Vundet - Gewonnen




Als ich heute mit Jassu am Strand spazieren ging, ist mir auf ein mal klar geworden ...ich hatte vergessen einen Eintrag zu machen. Die Fotos hatte ich schon Gestern bereit gemacht. Also... bei Manuela hatte ich den grossen Glück und habe die feine Tasche gewonnen. Ich freue mich riesig drüber und die Tasche ist noch feiner im Natura als auf dem Fotos. Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinn, liebe Manuela.

Jeg havde helt glemt det...at lave et indlæg om den fine taske, jeg vandt hos Manuela i hendes blog. Fotos var gjort klar, men det er smuttet i farten. I morges, da jeg gik tur langs stranden med Jassu, kom jeg pludselig i tanke om det. Tasken er ankommet hos mig og er endnu finere i virkleigheden end på fotoet. En god størrelse og flot indvendig. Tusind tak for den dejlige gevinst, Manuela.

6 kommentarer:

Helle : sagde ...

Ja den er godt nok flot, sikke farver.

Ele sagde ...

Es freut mich sehr für dich, dass dir das glück auch einmal hold war liebe Anne-Mette - viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!

Liebe Wochenendgrüße
Gabriele

angela sagde ...

Das Täschchen ist sehr schön.Leider ist bei uns der Schnee wieder getaut, aber das ist bei uns so üblich. Das Rhein Main Gebiet ist relativ warm und deshalb übersteht der Schnee selten den Morgen. Wenn du demnächst Stollen backtst wünsche ich dir viel Spass dabei und gutes gelingen. Ich habe heute noch Makronen gebacken. Liebe Grüsse Angela

Rosefairy sagde ...

Ich gratuliere Dir zu dem schönen Täschchen. Manuela hat sie sehr hübsch genäht.

Rosefairy

needfulfriendsundkoboldkinder sagde ...

aaahhhhhhh tillykke med tasken. den ser flot ud i dejlige farver.

;O)

knus anja

Amelie sagde ...

Hej Anne-Mette, fordejen og surdejen saettes igang samme tid. Altsaa, du kan tage fordejen til surdejen med det samme, men surdejen skal staa ved stuetemperatur.
Jeg er da spaendt paa dit broed.
Amelie