07 december 2008

2. Advent

Ich wünsche dir einen schönen 2. Adventtag. Ein Tag voller Freude und Ruhe. Ich habe ein paar Fotos heute geknipst um dir die Stimmung aus meiner Zuhause zu zeigen.

En dejlig og hyggelig 2. advents søndag ønskes du. En dag med glæde go afslapning. Jeg har knipset et par fotos hjemmefra, så du kan fornemme vores julestemning.

10 kommentarer:

Herzblatt sagde ...

Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent und ich muss sagen, die Stimmung bei Dir lädt ein, noch ein Weilchen zu bleiben.
LG
Iris

wandersocke66 sagde ...

Liebe Anne-Mette,

auch dir einen besinnlichen 2. Advent und weiter alles Gute für deine Genesung!

Liebe Grüße
Jana

Friederike sagde ...

liebe Anne-Mette, ich wünsche dir eine schöne zweite Adventswoche und hoffe, du hattest ein wunderbares Adventswochenende.
lieben Gruß von Friederike

Strickfee-Pe sagde ...

Liebe Anne-Mette,
der 2. Advent ist schon fast vorbei, trotzdem hoffe ich, dass du ihn gut verlebt hast. Sei ganz lieb gegrüßt, Petra

bianca sagde ...

Tolle Weihnachtsdeko und eine fleißige Sockenstrickerin bist Du. Da gibt es nie kalte Füße.
Bianca

Manuela sagde ...

Hallo Anne-Mette,

auch ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Advent.

Liebe Grüße
Manuela

Ele sagde ...

Liebe Anne-Mette,

auch dir ein frohes, gemütliches Adventswochenende im Kreise deiner Lieben

und einen guten Wochenstart
mit lieben Grüßen

Gabriele

Frauke sagde ...

auch dir Dank für deine schönen Bilder,
das Gewächshaus hinter den Engeln ist ja sehr groß, und bestimmt im Sommer voller Fruchtgemüse wie Tomaten Gurken.... da bekomme ich wieder Lust auf die Wärme..
auch Dir alles Gute
Frauke

Lapplisor sagde ...

Richtig gemütlich siehts auf dieser schönen Collage aus, liebe Anne-Mette..
Danke für den Einblick ☺
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nina sagde ...

Hallo Anne-Mette

Wunderschöne Impressionen zeigst du uns:-)

Herzlichst
Nina