21 december 2008

4. Advent

Zuerst möchte ich mich bei euch ganz herzlich für liebe und trostende Kommentar bedanken :-). Ich werde neue Fotos und Texte schreiben und wie ich lesen kann, haben schon mehreren von euch ähnliches erlebt.

Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent. Wir werden den Nachmittag mit Freunden verbringe, schön Adventpunsch trinken und Æbleskiver essen.
Tak for trøstende hilsner når man som jeg kvajer sig og sletter en stribe indlæg. Nå, men så er der jo blevet plads til flere nye ;-).
Jeg ønsker dig en hyggelig 4. søndag i advent. Vi skal hygge sammen med venner...med en lækker adventspunsch og æbleskiver.

I wish you a cozie 4. Advent. Hoping you will be enjoying it with your family and/or friends. We will be with friends this afternoon at our house, drinking a little Advent Punch.

1 kommentar:

Netty sagde ...

Liebe Anne-Mette,
auch dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen 4. Advent.
Viel Spaß mit Euren Freunden. Genießt die schönen Stunden und laßt Euch den Punsch und ... schmecken!

GLG von Netty