05 december 2008

Juledekorationer - Gestecke -Decorations




I år har jeg disse 4 dekorationer stående rundt omkring.








So sieht es dieses Jahr bei mir aus.




This is how it looks this Christmas at my house.



15 kommentarer:

Puttenings sagde ...

Sikke nogle fine dekorationer, og hvor har du lavet mange! Jeg må nøjes med adventskrans da det er hvad mine evner rækker til. :o)

lille stofhus sagde ...

Wunderschön ist Deine Dekoration.

Dir einen schönen 2. Advent

Liebe Grüße
Gela

Netty sagde ...

Sehr schöne Gestecke hast Du da.
Ich wünsche Dir einen schönes 2. Adventswochenende!

LG von Netty

Frauke sagde ...

die Teelichthlter sind ja genial, so etwas habe ich hier noch nicht gesehen oder ist es eine eigenen kreation, sehr schöne Zusammenstellungen von Glanz und Gloria und von Naturmaterialien
Frauke

Herzblatt sagde ...

Ein Gesteck ist schöner als das andere!!! Und sehr unterschiedlich....toll!!!
LG
Iris

Barbara sagde ...

Wunderschöne Gestecke hast du gemacht, liebe Anne-Mette. Wie die Teelichter "versteckt" werden, finde ich sehr originell. Da ich seit kurzem auch patche und quilte, sind mir natürlich auch deine Unterlagen aufgefallen. Hast du die Decken selbst gemacht? Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und natürlich dass es mit deiner Schulter jeden Tag ein Stückchen besser geht! Liebe Grüsse,
Barbara

Anne-Mette sagde ...

Hallo ihr Lieben.
Vielen herzliche Dank für die lieben Kommentar.
Die Teelichthalter gibt es hier in den Läden zu kaufen ....Mädels, ihr müsst mal Urlaub in Dänemark machen ;-))). Ich kaufe mir fast jedes Jahr 1-2 neue davon, damit ich ein wenig Abwechslung bekomme.
Die Decken habe ich selber genäht.
Liebe Grüsse und ein schönes 2. Advent Wochende an alle.

Farmors sagde ...

Skal si det har blitt jul hos deg nå! Skjønne dekorasjoner, skulle ikke forundre meg om du er kunstneren bak.

needfulfriendsundkoboldkinder sagde ...

das sind sehr schöne gestecke...und erinnert mich an die weihnachtlichen gestekce die wir auch auf der dänischen schule immer stehen hatten.

in jeder klasse stand auf dem lehrertisch ein gesteck und wer wollte durfte kleine gestekce mit kerze mitnehmen, die dann für ein paar minuten im unterricht angezündet wurden.

gibt es das heute auch noch? ich fand es immer sehr gemütlich

lg anja

Lapplisor sagde ...

So wudnerbar ist Deine Dekoration anzusehen, liebe Anne-Mette ..solche Teelichthalte habe ich auch, und liebe sie, weil sie so vielseitig irgendwo dazu gesteckt werden können ... und Dein applizierter Läufer gefällt mir so sehr gut :-)
Einen schönen 2.Adventssonntag wünsche ich Dir.
♥☼♥Barbara♥☼♥

BearMagic Dreams sagde ...

Das sind tolle Gestecke geworden.
Die Teelichthalter sind sehr schön.
Ja, da habt ihr in DK viel mehr Auswahl. Habe mir auch immer was aus dem Urlaub mitgebracht.
Liebe Grüße und einen schönen
2.Advent. Gaby

Helle : sagde ...

Ih hvor er de bare flotte dine dekorationer, jeg har ikke fået lavet andet en min adventskrans, som der bare skulle lys i ;-) God søndag til dig og dine kære.

Suzie sagde ...

Christmas at your house must be a very cozy one! The table cloths are baeautiful!

Les Cotrions sagde ...

Hi! So nice Christmas decorations!!!
Happy week end!
Vale

clippingimages sagde ...

meget flot design blog! nice dekoration!