08 december 2008

Vielen Dank

Heute hat der lieber Postman mir 2 Pakete gebracht. Am liebsten möchte ich sofort die neue Wolle (von Kirsten gefärbt) anstricken :-). Die schöne Sterne habe ich schon im Wohnzimmer aufgehängt und werde mich täglich drüber freuen können. Ganz herzlichen Dank, Petra. Du hast mir viel zu viel verwöhnt.

5 kommentarer:

Nina sagde ...

Liebe Anne-Mette

Wunderschöne Geschenke hast du erhalten. Ich freu mich mit dir :-)

Herzlichst
Nina

Strickfee-Pe sagde ...

Liebe Anne-Mette,
schön, das dir dir Wolle gefällt. Viel Spaß beim Verstricken und danke für deine Hilfe.
LG, Petra

Anthrin sagde ...

Die ist ja wunderschön die Wolle! Ein einziger Farbrausch, toll. Die Sterne natürlich auch. Einen schönen Blog hast Du. Ich werde öfters gucken kommen :O)!

LG
Anja (Anthrin)

Elin "The quilt maiden" sagde ...

Takk for hyggeleg kommentar!
Så fint at du viste til Lynette, eg hadde ikkje sett det!
Og lykke til med brillene...

linnea-maria sagde ...

Eine schöne Geschenke, Anne-Mette! Und Seine Brille ist sehr chic. Liebe Grüsse /linnea-maria