07 januar 2009

Klar...Fertig...Ready....

Klar - parat - start ....jeg er klar til forårets kommen. Klar til at cykle omegnen tynd på min nye cykel. Rem luksus efter at have kørt på den samme cykel i over 24 år.


Fertig..auf die Plätze....ich bin bereit. Wenn der Frühling sich in ein paar Monaten ziegt, bin ich bereit die Strassen in meiner Gegend kreutz und quer zu fahren mit meinem neuen Fahrrad. Für mich ein Luxus nach mehr als 24 Jahren mit dem alten Rad. :-)
I am ready to go, when springs in a few month is here. With my new bike you can find me on the road. It will be great...after using my old bike for more than 24 years, this will be pure enjoyment :-).

8 kommentarer:

Anonym sagde ...

Huhu Anne-Mette, dann viel Spaß damit und immer schön vorsichtig fahren. Von mir aus könnte morgen schon Frühling sein, denn -15°C sind mir definitiv zu wenig!!!
Liebe Grüße, Catrin.

Anonym sagde ...

Liebe Anne-Mette, leider hast du keine Mailadresse mitgeschickt, deshalb antworte ich dir hier. "Stino" heißt Socken aus "STInkNOrmaler" Sockenwolle, *lach*.
Liebe Grüße, Catrin.

Monika sagde ...

Hallo Anne-Mette,
klar darfst du das Rezept übersetzen. Ich vermute ursprünglich war es ca 1970 in einem Dr.-Oetker-Backbuch, ist also garantiert keine "Erfindung" von mir oder unserer Tagesmutter.

Dein neues Rad sieht gut aus und passt farblich auch so schön zum Schnee :-)
Monika

Amelie sagde ...

24 Jahre alt, Dein altes Fahrrad?!? Es war doch früher echte Qualität. Ein wenig mußt Du wohl noch warten, bis der Frühling kommt. In Dänemark gibt es ja gute Fahrradwege, da muß man sich nicht zwischen den Autos rumplagen. Viel Spaß am neuen Fahrrad und immer gute Fahrt.
LG Amelie

Lapplisor sagde ...

Gratulation zu diesem super Fahrrad ...ich radle auch so gerne viele Kilometer, doch habe ich in den letzten Jahren leider mein tolles Fahrrad hier in "D" garnicht wirklich nutzen können ...in "S" habe ich mein altes Rad stehen, das im Wald auch seine Dienste tut :-)
-Deine Brotkobserviette sieht schön aus, und wieder so perfekt genäht !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Helle : sagde ...

Tillykke med den fine cykel !

annemariesquilt sagde ...

Så flott sykkel...
God tur!

Lisabeth sagde ...

ein sehr chicer Drahtesel :o)
wenn er sich mit meinem noch fast neuen schwarzen Hollandrad zusammentut, kommen bestimmt Schecken raus *ggg*

liebe Grüße
Lisabeth