23 januar 2009

Wolle mit Ostereier färben




Es macht grossen Spass - finde ich -selber mit Wolle und Farben zu toben. Petra hat eine ganz tolle Anleitung, die ich von Anfang ab gefolgt habe.
Viel Spass dabei.

10 kommentarer:

annemariesquilt sagde ...

Heia, prøver fortvila og skjønne det som står på tysk. Det var ikke lett!
Fine farger iallefall!!

Anne-Mettes Oaser sagde ...

Anne Marie - jeg har i dette korte indlæg sendt et link til et tysk side med farvning af garn. Hvis du er interesseret kan du finde min danske beskrivelse af det, hvis du går et par indlæg ned.

Pernille sagde ...

Hej søde Anne-Mette.

Tak for din kommentar og dit råd til mit Tilda Stitchery, begge blev modtaget med kyshånd.

Ha' en rigtig dejlig weekend. :o)

PeJott sagde ...

Liebe Anne-Mette,
du hast die Socken gewonnen. Hab mal wieder deine email-addi verlegt. Melde dich doch bitte bei mir. Ach, ja Gratulation :-))).
LG, Petra

Unknown sagde ...

OH was hast Du schöne Wolle gefärbt. Ich bin Neugierig wie es gestrickt aus sieht.
LG
Sonja-Maria

Needful Friends sagde ...

det er da bare dejlige farver ;O)

lille stofhus sagde ...

Danke für Deine Genesungswünsche Anne-Mette.
Wir befolgen Deinen Rat und lassen es langsam angehen.

Liebe Grüße
Gela

annemariesquilt sagde ...

Heia...
Du finner en award til deg på bloggen min!

Anonym sagde ...

Der Strang ist ja superschön! Und dann auch noch der erste, so schön war mein erster lange nicht! :o)

einen lieben Gruß von mir
Ute

Sabs sagde ...

Ein wirklich superschöner Strang Anne-Mette!
Ich hoffe das ich ihn hier bald verstrickt sehen kann und das Du noch viele solche schönen Stränge färben wirst.
Ganz liebe Grüsse
Sabine