18 februar 2009

Langs stranden - Am Strand entlang - At the beach.

En tur langs stranden med min elskede og Jassu.


Einen Spaziergang mit meinem Geliebter und Jassu am Strand entlang.


A walk at the beach with the love of my life and Jassu.






12 kommentarer:

Sockenlibeth sagde ...

soifz... da wär ich jetzt gern ;o)

lG Lisabeth

Frauke sagde ...

traumhafte Strandbilder, welche Küste ist nun genau, so gut kenne ich mich nicht aus
Frauke

Anne-Mette sagde ...

Frauke, die Fotos sind bei Køge Bugt (auf Sjælland) südlich von Køge aufgenommen worden.
Lisabeth - da kann ich nur eins sagen...komm mal hier her ;-)).

Ele sagde ...

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen...so traumhafte Bilder liebe Anne-Mette.
Kaum zu glauben, dass bei euch auch so viel Schnee an der Ostsee liegt.

Wünsche euch allen noch zauberhafte Wintertage und viele Spaziergänge dieser Art

mit liebem Gruß
Gabriele

Herzblatt sagde ...

Ich will mitkommen!!!!!
Ist das da schön!!! Ach, in meinem nächsten Leben werde ich genau da aufwachsen....meine Familie gründen...und alt werden!!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Amelie sagde ...

Es ist doch was ganz besonderes, wenn der Schnee am Strand liegt. Ach Anne-Mette, meine Sehnsucht zum Meer hört nie auf. Danke für die schönen Bilder. Gruß an Deinen Geliebten, der sicher Dein geliebter Mann ist. ;-))).
LG Amelie

Ingrids strik og patchwork sagde ...

Skønt...sneen gør et dejligt landskab endnu smukkere.Jeg kender jo omgivelserne i og omkring Køge særdeles godt fra min barndom.
Knus Ingrid

Monika sagde ...

Ach ist das schön.... ich will auch! Sonne, Strand, blauer Himmel, weite Blicke über das Wasser *seuft* Auch wenn meine Kollegin grade der Meinung war das die Bilder 3 und 5 auch bei uns an der Isar sein könnten... *g*
LG Monika

Sabine K. sagde ...

Wunderschöne Winterfotos zeigst Du da! Ich würde jetzt gerne auch Urlaub haben und am Meer vielleicht den Winter genießen!
LG
Sabine

Annemariesquilt sagde ...

Det så deilig ut og det er ganske andersledes enn stranda her hvor jeg bor. For ligger som regel stranda inneklemt mellom svaberga/ fjella..
Jeg er også glad i å gå tur, tankene får løpe litt av sted da.

Needful Friends ... Miss Holly Golightly sagde ...

ahhhh hvor i bor dejligt...og strandturen ser ud til at havde vaeret alle tiders baade for din kaereste og jassu

;O)

Lapplisor sagde ...

hach-ja, da muss ich Amelie beipflichten, denn auch ich liebe das Meer, und Deine herlichen Bilder lassen mich träumen, liebe Anne-Mette...
♥☼♥Barbara♥☼♥