08 marts 2009

Award

Tusind tak kære Anja for den dejlige award, som du har givet videre til mig i din blog. Jeg er glad
og f'øler mig beæret over at modtage den :-).
Hvem skal jeg give den videre til? Årh, valget er så svært...der er mange dejlige og vidunderlige blog-skrivere, som jeg vil kunne give den til. Så derfor har jeg valgt at give den videre til jer, mine søde trofaste læsere, som et tegn på min taknemmelighed og glæde over jeres mange hilsner og besøg i min blog.
Hverdagen har igen fået sit faste tag i mig efter min lange sygemelding er slut og hvor jeg havde god tid til at besøge jeres blogs og lægge en hilsen. Jeg forsøger at komme rundt til jer, men er desværre ikke så flittig med at skrive en kommentar, som jeg gerne ville. Job, familie og genoptræning tager en stor bid af mine vågne timer ;-)...jeg læser med og glæder mig med jer, og håber, I bærer over med mig, at jeg ikke er helt så aktiv mere.
Tausind Dank liebe Anja für den schönen Award, wodrüber ich mich sehr freue und wofür ich sehr dankbar bin.
An wem soll ich den Award nun weitergeben? Wer den Wahl hat, hat auch den Qual...es gibt so viele wunderschöne und liebe Blog-Schreibenrinnen, an den ich den Award weitergeben konnte. Deswegen habe ich mir entschlossen den Award an meinen netten und treuen Leserinnen als ein Zeichen meines Dankbarkeit und Freude über euren vielen Grüsse und Besuche bei mir im Blog weiterzugeben.
Der Alltag hat wieder einen festen Griff in mir, nachdem meinen langen Krankenstand zu Ende ist. Da hatte ich viel mehr Zeit und war auch fleissiger einen Kommentar zu hinterlassen. Ich versuche meine Blogrunde zu machen. Meine Arbeit, Familie und die Rehabilitieren nach der Op. nehmen viel Zeit ;-). Ich hoffe, ihr werdet mir verzeihen, wenn ich nicht so oft einen Gruss hinterlasse.

4 kommentarer:

Herzblatt sagde ...

Liebe Anne-Mette,
kann es sein, dass da im Post irgendwas übereinander geschrieben wurde??? Ich kann den letzten Teil nämlich genau aus diesem Grund nicht lesen.
Aber die Bilder vom Geburtstagsessen sind Gott sei Dank super gut zu erkennen. Hmmm, lecker sieht das alles aus!
LG
Iris

Anne-Mette sagde ...

Iris, ich hatte mit dem Schreben Porblemen und habe korrigiert.
Ich hoffe, es sieht besser aus. Wenn ich selber schaue sieht alles OK aus.
LG
Anne-Mette

Frauke sagde ...

hallo Anne Mette, das sieht ja lecker aus, Dir alles Gute nach dem Krankenhausaufenthalt,
auch ich war kurzfristig im Krankenhaus und kann gut nachvollziehen , wie schön dann so ein Familienfest ist.
aber es dauert doch alles seine Zeit...
Frauke

lille stofhus sagde ...

Liebe Anne-Mette,

ich hoffe, Du bist bald wieder vollständig gesund.
Der Blumenstrauß ist ganz wundervoll. Wie lieb von Deiner Familie.

Liebe Grüße
Gela