26 april 2009

Marielyst

Så er jeg tilbage på pinden igen efter en uges skøn ferie ved Marielyst, hvor vi boede 4. række fra vandet. Det er bare skønt. Lange turer ad stranden samt i omegnen med Jassu som tro følgesvend.
Ved Gedser Fyr fandt jeg de mange vættelys og et fint lille forstenet søpindsvin.
Det nederste foto er fra en pragtfuld tur på ca. 6 kilometer, som starter i den lille by Hesnæs.
Der er blevet tanket energi op igen :-).


Nach eine Woche Urlaub in Marielyst bin ich nun wieder zu Hause. Es war eine wunderschöne Woche mit viele und lange Spaziergänge am Strand und in der Gegend Marielysts.


After a week vacation at Marielyst I am back again. We had such a lovely springweather and went for long walks along the beach and we also drove a little aroundfor other walks.
















6 kommentarer:

Anonym sagde ...

Liebe Anne-Mette,
was für schöne Fotos von Marielyst!
Ich spüre das Meer.
Und die blühenden Bäume-so herrlich!
Ich hoffe, du hast beste Erholung gefunden. Liebe Grüße von Sabine

Frauke sagde ...

da reist du so weit , bringst so schöne Bilder, Eindrücke und Steine mit
und wir haben auch tolle Stilküsten und Strände vor der haustür und sind viel zu wenig dort,
wenn der kalte ostwind vorbei ist, werde auch mal einen Ausflug machen
Frauke

Lappetausa sagde ...

No har eg googla Marielyst for å finne ut kor du har vore. Det ser skjønt ut. Leigde de feriehus?

Anne-Mette sagde ...

Ja, vi havde lejet et feriehus, som lå ganske tæt ved vandet. Tættere end vi bor her.
Frauke, du hast recht. Der Ostwind war auch kalt in Marielyst. Es liegt ja in der Nähe von Gedser, wo das Schiff nach Rostock fährt. Ich wohne auch hier am See, aber der Strand ist nicht so schön breit wie bei Marielyst und so haben wir es genossen.
Sabine, die Woche hat die Seele gut getan und das Wetter war ein Traum.

Nina sagde ...

Hallo Anne-Mette


wunerschön sind diese Bilder:-)

erzlichst
Nina

Herzblatt sagde ...

Ja, wir hatten auch sooo tolles Wetter und am Ende des Urlaubs auch diesen kalten Ostwind.
Wunderschön ist es, wo Du warst!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris