05 august 2009

Vinterens trøje - neue Winterjacke

Hold da helt op! Det gik super hurtigt. Bestillingen blev sendt søndag aften til Bella Broderi & Strik og i går ankom pakken med de fire nøgler samt opskriften på trøjen, som jeg har forelsket mig i. Men ikke nok med det - garnet lå fint pakket i denne taske (med hank) og ved kvitteringen var vedlagt denne lille bedårenden handske. Åh, jeg glæder mig til at skulle i gang med at strikke trøjen :-) - den er lige mig med det trekvartlange ærmer. Dagen i dag er fuld besat med ting og sager, som skal ordnes,....men måske kan jeg finde...bare lidt tid.....


Kaum zu glauben - Sonntag Abend Bestellung abgegeben und Gestern kam die neue Wolle schon. Ich habe mich in dieser roter Strickjacke verliebt und finde sie für den Winter gerade richtig für mich - die halblange Ärmel gefallen mir sehr gut. Die Wolle ist so schön weich und von den Farben bin ich total begeistert. Ich kann es kaum abwarten...aber heute ist wohl mein Tag voll besetzt...mal sehen, vielleicht doch...wenn auch nur kurz....;-).
Die Wolle kommt von Marks & Kattens und heisst Fame Trend.

4 kommentarer:

angela sagde ...

Die Jacke ist wirklich schön, wo hast du das Muster und die Wolle her? Ich suche nämlich auch was für den Winter. Liebe Grüsse Angela

Schnuffelwolle sagde ...

Die Wolle und das Jackenmodell sind sehr schön, die könnten mir auch gut gefallen. Ich bin gespannt auf ein erstes Bild, wenn du damit begonnen hast.
Lieben Gruß
Stephanie

Nadelfee sagde ...

Wunderschön wird deine Jacke.
LG
Sonja-Maria

Strickfee-Pe sagde ...

Liebe Anne-Mette,
dieses Garn ist mir im Schwedenurlaub auch in den Korb gerutscht. Es ist wunderschön und ich habe es in Deutschland noch nie gesehen. Deine Jacke wird sicher wunderschön und ich freue mich schon auf die Fotos.
Ganz lieben Gruß, Petra