16 februar 2010

Jamie Oliver

I dag bankede fragtmanden på vores dør og overrakte mig en lille pakke fra Magasinet Mad med denne lækre hvidløgspresse/skærer i. Jeg har deltaget i bladets læserpanel og testbagt/testlavet henholdsvis en kage og en fiskelasagne i det nyeste nummer.
Den ligger dejligt i hånden. Føles robust. Nu er jeg spændt på, hvorledes den er at arbejde med og ikke mindst hvordan den er at gøre ren.


Heute kam hier ein Päckchen mit dem Knoblauchpresse/hobel von Jamie Oliver an. Ich habe für ein dänisches Zeitschrift ein Fischgericht und ein Kuchen nach gemacht und an dem Zeitschrift geschrieben. Als Danke Schön gab es die Knoblauchpresse.
Es liegt gut im Hand und ich bin gespannt das gute Stück auszuprobieren.

2 kommentarer:

ingrid sagde ...

Liebe Anne-Mette,
danke für deine lieben Worte zu meinem Winterspaziergang. Ja, das wäre schön gewesen, dich dabei zu haben. Auch deine Bilder von Spaziergängen im Norden, am Meer, sind immer unglaublich schön. Am Meer war ich schon sehr lange nicht mehr. Es ist von uns einfach so weit.

Mit deinem neuen Werkzeug wünsche ich dir viel Spaß und gutes Kochen.
Liebe Grüße
Ingrid

Manuela - Germany sagde ...

Hallo Anne-Mette,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

Liebe Grüße
Manuela