19 maj 2010

“Bette”

I søndags blev “Bette” færdigt. Den lille bluse er strikket i str. 3-6 måneder, der er brugt 150 g Debbie Bliss Baby cashmerino (skønt lækkert blødt og dejligt at strikke med).

Bette

Sunday I finished the little babysweater named “Bette”. It is a size 3-6 month and I have used exactly 150 gram Debbie Bliss Baby cashmerino – soooo soft and so great to knit with.

Am Sonntag habe ich die kleine Babybluse “Bette” fertig gekriegt. Gestrickt in Grösse 3-6 Monaten aus 150 g Debbie Bliss Baby cashmerino.

5 kommentarer:

Ele sagde ...

Liebe Anne-Mette,
es ist so schön zu sehen, wie Baby's Fundus, aber auch deine Vorreude auf das 1. Enkelkind wächst! Nun ist ja der letzte Monat angebrochen und ich kann mir gut vorstellen, dass bald die Zeit kommt, in der Sarah ihren Bauch auch wieder "loswerden" will, wir fiebern hier jedenfalls alle mit... ;-)
Gott sei dank ist es ja nicht so heiß im Moment, Sarah wird sich freuen, schade aber für die Pflanzen, mir ist schon so viel erfroren, wir haben immer wieder Nachtfröste. ;-((

Wünsche euch noch eine gute Zeit mit lieben Grüßen

Gabriele

Nina sagde ...

Hallo Anne-Mette
entzückend ist die Babybluse geworden. Toll sind diese Zopfbordüren:-)

Herzlichst
Nina

Lappetausa sagde ...

Herleg, nydeleg jakke! Skulle ønskje å få enda nærare bilete av mønsteret, det ser så spanande ut midt framme.

STRIKKEMOR(O) sagde ...

Nydeleg genser du har strikka! Fint mønster!

Sarah sagde ...

Og her i alderen 7,5 måned bliver den stadigvæk flittigt brugt. Den har bare været så LÆKKER! :)