31 august 2010

Violet

IMG_8531

I sidste uge blev der syet to gaver.

En lille boks, som blev foræret væk på weekendens træf til en dejlig veninde. En “Nød boks” med lidt småt nyttigt ;-).

Klemmepose blev ligeledes foræret væk i weekenden til brudeparret Annemette og Claus, min søde veninde Annettes datter og svigersøn.

IMG_8528

Letzte Woche habe ich zwei Geschenke genäht.

Das kleine Box/Täschlein für meine liebe Freundin.

Das Beutel für Wäscheklammer habe ich für das Brautpaar Annemette und Claus genäht.

IMG_8529

Last week I finished 2 presents.

The little box, where a lipstick fits in perfect, was made for a dear friend and the bag for clothes-pegs where made as a little weddingpresent for Annemette and Claus, my dear friend Annettes daugther und son in law.

8 kommentarer:

Fríða sagde ...

super söde ting du har syet, jeg er helt vild med din klemmepose, den er bare så flot.
kh.fra Island
Frida

Nina sagde ...

Entzückende Sachen hast du genäht, liebe Anne-Mette:-)

Herzlichst
Nina

Ellen sagde ...

Hallo Anne-Mette,
das sind hübsche Täschchen. Tolle Farben.
Ich will mir auch einen neuen Beutel für die Wäscheklammern nähen. Hast Du dafür ein Muster aus einem Buch genommen?
Liebe Grüße, Ellen

Anne-Mettes Oaser sagde ...

Ellen, das Muster für den Beutel stammt aus einen norwegischen Zeitschrift aus 2007 (glaube ich). Ich habe das Muster aber in der Grösse etwa verändert.

Unknown sagde ...

Hvor er det en fin klemmepose - lige hvad jeg mangler - tak for ideen.

Angelikas quilts and knits sagde ...

...og den har vaeret brugt hver dag lige siden jeg fik den :-)
Tusind tak !

Ingrid sagde ...

Wirklich hübsch die kleine Box und der Beutel!

Da fällt mir ein, ich müßte mir auch mal einen Wäscheklammerbeutel nähen...

LG Ingrid

HerzBlatt sagde ...

Bis jetzt waren meine Wäscheklammern immer in einer häßlichen Dose verstaut aber durch Dein wunderschönes Beutelchen werde ich ihnen jetzt auch ein neues Zuhause nähen.
Besonders die Farben gefallen mir!
Liebe Grüße
und eine schöne neue Woche
Iris