05 februar 2012

Så blev det vinter

 IMG_2132
Et kik ud af mit køkkenvindue. Jeg ved godt, at det er rigtig besværligt med sne; men jeg synes samtidig, at alt det hvide gør den mørke vinter nemmere at komme igennem.
A look out in the garden from my kitchen. I know, all the white stiff makes a lot more difficult, but I can’t help feeling, that it also makes the dark winter easier for me.
So sieht es von meiner Küchenfenster aus. Ich weiss, dass die Schnee uns im Alltag Problemen gibt, Aber gleichzeitig muss ich auch gestehen, dass mir die Schnee durch den dunklen Winter zu kommen auch hilft.
IMG_2133
Jeg besluttede mig for at lave lidt sommerstemning i køkkenet. Lige nu står gryden med brombær fra haven på komfuret og simrer. Uhm, hjemmelavet brombærmarmelade.
I am making a little summertime in my kitchen. Making jam with blackberry from the garden.
Gerade bin ich dabei aus Brombeeren Marmelade zu kochen. Es ist fast wie Sommer in der Küche.

2 kommentarer:

Barbara sagde ...

Die gleiche Arbeit habe ich gestern auch verrichtet und darum kann ich mir jetzt den wunderbaren Geruch in deiner Küche auch sehr gut vorstellen :-) !!
Liebe Grüsse, Barbara

Kris Meares - Tag Along Teddies sagde ...

Hey Anne Mette! Brrrrrr!! It looks COLD at your place! The perfect weather for curling up inside to stitch and knit, I think. Love your socks. Lovely to have you joining Peg and I for OPAM again this year to count those wonderful finishes! :0) Bear Hugs! KRIS