30 april 2012

Lidt blåt, lidt småt

I går blev her skiftevis plantet i krukker og syet. 2 bløde bokse blev det til. Den lille passer fint til 2 læbestifter/læbepomader og i den store passer en masse i.
009
Yesterday I spent time in the garden as well as in the sewingroom. I finished these two blue purses. The small one is just perfect for 2 lipstricks.
Gestern habe ich meine Zeit zwischen draussen im Garten und Nähzimmer verteilt. Im garten wurden einige grosse Töpfe mit Pflanzen hübsch gemacht und im ähzimmer habe ich die zwei Täschchen genäht. Das kleine Täschchen ist gerade richtig für 2 Lippenstifte.

8 kommentarer:

Angelikas quilts and knits sagde ...

Det er nogle fine bokse du har syet :-)
knus
Angelika

Oddbjørg sagde ...

Lekre, blå bokser!

sjoko sagde ...

Sikke nogen dejlige farger du har valgt. Jeg bliver glad af at se på dem :o)

Jorun sagde ...

Liker fargen, nydelig. Ha en fin dag!

Ingrids strik og patchwork sagde ...

Ih hvor er de flotte. Jeg MÅ altså se at finde ud af at sy sådan nogle :o)

Knus Ingrid

GittaS sagde ...

Die sind flott geworden,so hübsche Farben!!!
Lg
Gitta

Sabine sagde ...

Herzlichen Dank liebe Anne-Mette für dieses wunderschöne Geschenk zu meinem 50. Geburtstag. Absolut meine Lieblingsfarben und so hübsch. Wie niedlich ist die kleine Lippenstiftbox! Da hast du beim Nähen dein ganzes liebes Herz hineingelegt. Vielen Dank, liebe Freundin, sagt dir deine Sabine

Barbara sagde ...

Die beiden Täschchen sind wirklich allerliebst mit diesen wunderschönen blauen Stoffen.
Lieber Gruss, Barbara