21 januar 2013

Stempelkande-hætte

006009

Før jul havde jeg lovet en sød kollega at sy en stempelkande-hætte til hende; men havde sagt, det først blev i det nye år. Det blev det så til i går, hvor jeg fik tegnet en mønsterdel op efter målene fra min kollega. Nu er den afleveret og jeg håber, hætten passer. Stofvalget ramte i hvert tilfælde plet, ingen tvivl om det da jeg i morges gav hende posen.

Gestern bin ich endlich dazu gekommen und habe ein Musterteil für den Kaffeekanne Wärmer gemacht und auch gleich genäht. Heute Morgen bekam meine liebe Kollegin den Wärmer. Jetzt hoffe ich, dass der Wärmer gut passt. Mein Stoffwahl war genau richtig. Kein Tweifel.

Yesterday I finally started making the coffe pot hut for a dear colleague. First a little drawing, using her measurements and then ready for cutting and sewing. Hopefully I have got the size right. No doubt my fabric choise wasjust what my colleague likes.

3 kommentarer:

Svalen sagde ...

Smart hette til presskannen, kaffen blir jo så hurtig kald uten "dyne".
Tusen takk for hyggelige ord på bloggen:)

GittaS sagde ...

Schöne Farbkombi!
LG
Gitta

HerzBlatt sagde ...

Liebe Anne-Mette,
ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut!
Dein Kaffeekannenwärmer ist sehr praktisch und wie schön, dass die Stoffwahl so gut ankam!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris