04 august 2013

Et par dages afslapning…

Mange fotos! Viele Fotos! Many photos!

:089 - Kopi

Hjerting Badehotel er skønt og afslappet. Den rene lise for sjælen. Dette var vores andet besøg og helt sikkert ikke det sidste.

Es ist am Hjerting Badehotel sehr schön und du kannst  dich hier toll entspannend. Wir waren zum zweiten Mal hier und werden bestimmt wieder hinfahren.

It is such a beautiful and relaxing place, Hjerting Badehotel. This was the second time we visited the hotel and I am sure we will be back.

023 - Kopi

Vi følte, vi havde hotellets bedste værelse.

Wir hatten das Gefühl das allerbeste Zimmer des Hotels bekommen zu haben.

We had the feeling that this was the very best room of the hotel.

029 - Kopi

Udsigten fra det ene vindue, det andet vindue havde sammen skønne udsigt.

Aussicht aus dem Fenster, das zweite Fenster war genau so toll.

I think that  we could say a room with a fantastic view.

030 - Kopi

En skøn stor tagterrasse med møbler, som vi delte med et andet værelse.

Eine grosse Dachterrasse mit Gertenmöbeln, die wir mit das Nachbarzimmer geteilt haben.

A large roof terrace with furnitures, we shared it with one room.

055 - Kopi

Stemningsfyldt badehotel.

Ein sehr stimmungsvoll Hotel.

A very impressive seaside hotel.

117 - Kopi

En afslappet morgenmad med en udsigt, som jeg ikke kan blive træt af.

So konnte ich täglich gerne beim Früstücken sitzen.

A relaxing breakfast with a view which I would love to have every day.

090

Lidt indkøb blev det også til. Dette er blot lidt af prismærkerne, der er blevet taget af.

Einen Stadbummel in Esbjerg haben wir unternohmen. Das Foto zeigt nur ein Teil von den Auspreisungen.

We also did some shopping in  Esbjerg. This just shows a little of the price labels.

035 - Kopi

Dejligt at gå barfoddet på strandpromenaden.

Barfüssig am Strandpromenade zu laufen war herrlich.

To walk bare-footed on this  promanade was nice.

076 - Kopi

En svævende kite surfer .- klik på fotoet, så kan du bedre se det.

Der Kite Surfer schwebt, auf das Foto klicken um zu vergrössenr.

A gliding (is this the right english expression?) kite surfer, entlarge the photo to see it better.

098 - Kopi

Vejers Strand.

105 - Kopi

Aahh, det fik os til at drømme om en hængekøje i haven hjemme.

112 - Kopi´

Entspannung, eine Hängematte wäre schön auch zu Hause zu haben.

So relaxing, it would be great to have a hammock at home.

16 kommentarer:

Elin sagde ...

Fantastiske bilde!!

Kari sagde ...

Hvor ser det dejligt ud.

Bedstes Patchwork sagde ...

Hvor ser det virkeligt skønt ud, dejligt med sådan nogle slap-af-dage, skøn udsigt fra jeres værelse.
Hanne

HerzBlatt sagde ...

Liebe Anne-Mette,
das nächste Mal komme ich mit!!!!!!!!!.:-)) Ohhh...wie schön ist es da....Genau mein Geschmack! Und dann hattet Ihr ja soo tolles Wetter...einmalig!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Gudrun sagde ...

Ohhhhh, så underbart det ser ut.Jag längtar till Danmark!
Kram Gudrun

GittaS sagde ...

Oh wie schön!!!!
LG
Gitta

Frauke sagde ...

schöne Urlaubsgrüße bei super Wetter auch von Frauke
und gestern erstand ich auf dem Flohmarkt ein Kochbuch mit dänisches Spezialtäten
da ware ich auch gerne Gast..
Frauke

Maria Harrits sagde ...

Ser bare skønt ud! Tror jeg må lokke manden med derned næste sommer! Kan se, at I fik shoppet... Knus

Ankes Seesterne sagde ...

Liebe Anne-Mette,
schöne Urlaubsbilder hast Du gemacht und gemütlich ist es am Frühstücks-Tisch. Am Vejers Strand war ich auch schon einmal - vor 30 Jahren - und es war auch da schon schön.
Liebe Grüße Anke

Ingrids strik og patchwork sagde ...

ja,det ser rigtig hyggeligt -især ser det afslappende ud - hængekøjen - jeg får meget lyst til sådan en mellem æbletræet og...må jeg finde ud af :o)
Knus Ingrid

Kirsten sagde ...

It looks like a wonderful place to relax, I am so glad you had a good time. I can feel the relaxation when I look at those beautiful photos! ...and I LOVE the hammocks.... Aaaaahhh!
;)
Kirsten

miscellanea sagde ...

Liebe Anne-Mette,
ach, da möchte ich auch sein. Ich kann richtig die Seeluft riechen. Durch den Sand laufen, das Wasser an den Füßen spüren. Ja, das wär's jetzt. Hoffentlich hast Du die Zeit genossen!
Viele Grüße
Petra

Evi sagde ...

Da bekommt man richtig viel Lust in Dänemark Urlaub zu machen.
LG Evi

Linda sagde ...

Hei Anne-Mette!
Nydelig på badehotellet,der kunne jeg gjerne reist.
Treffes vi i Herning?
Skal du jobbe hos Helene?
Ha en fin kveld!
Klem Linda:))

corazon sagde ...

Ich war letzte Woche in Hjerting und habe das Strand-Hotel von außen bewundert. Es hat mir dort sehr gefallen. Ich hoffe, ich komme bald wieder an die dänische Nordsee.
Liebe Grüße
Petra

Barbara sagde ...

Deine Karte von diesem schönen Hotel habe ich behalten...wer weiss, vielleicht klappt es auch einmal mit ein paar Tagen Ferien in Dänemark :-) !! Auch die Umgebung ist richtig verlockend!
Liebe Grüsse, Barbara