16 april 2014

God påske!

002 (2)

Dette foto er oplagt til at bruge til at ønske jer alle en

GLÆDELIG PÅSKE.

Selv bliver jeg glad i låget af at kikke på de fire kaniner, som er købt af to omgange i Hjørring i en fin lille butik, som drives af byens Produktionsskole.

Wenn ich diese vier kleine Kaninchen sehe muss ich immer lachen. Wir haben sie in Hjørring gekauft, diesmal zwei und vor ein paar Jahren her die ersten zwei. Ich möchte euch alle ein FROHES OSTERFEST wünschen.

Those cute little bunnies make me laught and I am happy that we bought a couple more this time in Hjørring last week.

I want to wish you all a HAPPY EASTER.

10 kommentarer:

Oddbjørg sagde ...

Koselige kaniner!
God påske til deg også!

Gudrun sagde ...

GLAD PÅSK!!
Hälsar Gudrun

Angelikas quilts and knits sagde ...

Man kan kun blive glad når man kigger på dem :-)

God påske også til dig og din familie
knus
Angelika

Tina sagde ...

Du ønskes også en god påske

Linda sagde ...

Herlige kaniner.Ha en fin dag!Klem:))

mausimom sagde ...

Liebe Anne-Mette
auch euch ein schönes Osterfest!
Ich hoffe, es wird so fröhlich wie Deine lustigen Kaninchen-Hasen!
Liebe Grüße
ute

Barbara sagde ...

Schön, dass du deinen Urlab geniessen konntest und wieder erholt zurück bist. Auch ich wünsche dir frohe Ostertage mit viel Sonne!
Liebe Grüsse, Barbara

Radka sagde ...

Happy Easter!
xx

HerzBlatt sagde ...

Liebe Anne-Mette,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Ostern und sonniges warmes Wetter!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Wollflorina sagde ...

Die Hasen sind hübsch, ich hoffe, du hattest einen besonderen Ostersonntag!
LG Stephanie