18 marts 2007

Sitzkissen für mein Gartenbank / pude til min havebænk



Disse to blokke er en UFO helt tilbage til NQT 2000 i Odense, hvor jeg var på et kursus. Nu er blokkene blevet monteret - måske lidt utraditionelt, men de skulle passe til min havebænk, hvor de skal bruges som hynde. Som mellemfor har jeg anvendt en rullemadras.
Diese Zwei Blöcke habe ich in Jahr 2000 auf ein Kurs genäht. Jetzt habe ich sie untraditionel zusammen genäht und werde die als Sitzkissen auf dem Gartenbank nutzen.

4 kommentarer:

Petra sagde ...

hu hu Anne-Mette,
klar komme ich auch hier her um in Deinem neuen Blog zu lesen.
Die gefärbte Wolle sieht klasse aus, wie sie wohl verstrickt ausschaut.
neugierige Grüße
Petra

filzchen sagde ...

Guten Morgen Anne-Mette,
da werde ich dich mal ganz schnell neu verlinken. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und zu deinen ersten Färbeleien! Schön, dass es dich nun auch gepackt hat. Da bin ich mal gespannt, wie die ersten Stränge mustern.
Einen schönen Wochenanfang
Gruß
Filzchen

Anne-Mette sagde ...

Hallo Petra und Filzchen.
Ich warte ungeduldig drauf, dass die Wolle ganz trocken wird, damit ich den ersten Strang aufwickeln kann und mit dem Stricken beginnen kann...ich bin soooo neugierig...wie sehen die Strängen wohl gestrickt aus?
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Sarah sagde ...

Hej Mettemor.
Et stort tillykke med den nye blok, jeg skal personligt nok følge med i hvad der sker, her på siden. Hvor er den blevet super flot din hynde. Den glæder jeg mig til at sidde på:)

Kærlig hilsen din svigerdatter.