28 oktober 2007

Havens forfald - Zerfall des Gartens










Lars har igen været en tur rundt i haven med kameraet.
Lars hat wieder eine Runde im Garten mit der Kamera gedreht.


6 kommentarer:

Angelika sagde ...

Det er sandelig blevet efteraar :-)
Knus
Angelika

tinaquilt sagde ...

Hallo Anne-Mette,
forfald hätte ich mit Vielfalt übersetzt. Aber ich finde deinen Garten immer noch sehr schön, herbstlich eben.
Lieben Gruß
Martina

Eles Kleine Wunderwelt sagde ...

Liebe Anne-Mette,
der Herbst ist in vollem Gange, das merke ich auch in allen Winkeln des Gartens. Aber das ist der Lauf der Natur, alles was im Herbst vergeht, kann auch im Fr�hjahr zu neuer Bl�te gelangen...
LG Gabriele

filzchen sagde ...

Guten Morgen Anne-Mette,
es ist immer etwas traurig, wenn der erste Frost die Pflanzen trifft. Aber es ist eben die Jahreszeit. Ohne Herbst und Winter ist auch kein Frühjahr!
Danke für die schönen Fotos.
herzlichst
Filzchen

angela sagde ...

Auch der Herbst hat seine schönen Seiten und ich mag im Herbst die Farben gerne. Aber am liebsten wäre es mir wenn dann übergangslos wieder Frühling würde , ich mag keinen Winter.Die Kälte und die Dunkelheit machen mich lustlos.

Lapplisor sagde ...

Hallo Anne-Mette
Schön sind Deine Gartenbilder allemal noch anzusehen ... das Teil-Bild vom Baum gefällt mir besonders gut - ich kann darin fast ein Gesicht erkennen ;o)

LG Barbara